Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 8. SSW am 17.12.2008, 19:23 Uhr

Heute war ein scheiß Tag!

Juhu endlich ist es Abend....heut war echt ein scheiß Tag! Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und den ganzen Morgen und Mittag war mir kotzübel. Aber da war nix mit ausruhen, nein, mein 7 Monate alter Sohn wollte ja beschäftigt werden! Er kriegt dazu auch nochmal Zähne und ist deshalb ja sehr gut drauf (ironisch gemeint natürlich). Kennt ihr das, wenn man Höllenkopfschmerzen habt und dein Baby brüllt wie am Spieß in einer Tonlage, das man meint die Gläser springen gleich?

War dann heut noch im GH und hab erfahren, dass ich da nicht entbinden darf wegen läppischen 3 Monaten. Hatte im April nen KS und man darf erst nach einenhalb Jahren nach dem KS im GH entbinden. Naja mal schaun wo es mich dann hinverschlägt zur Entbindung.

Musst ich einfach mal loswerden, danke fürs Lesen.

LG

Chrisy

 
1 Antwort:

Re: Heute war ein scheiß Tag!

Antwort von Nummer9, 24. SSW am 17.12.2008, 20:00 Uhr

Hallo!
Ja,seh ich auch so!Habe heute erfahren,dass mein Bruder einen Schlaganfall hatte.Und nun sitz ich hier wieder rum und kann nichts machen.Man,man,wenn man glaubt,dass jetzt langsam alles ruhiger wird!
Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.