Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sparky23, 21. SSW am 21.06.2006, 15:40 Uhr

Heute war Test und VU

HuHu

Man war das ein vormittag. Bin ja schon um 7 Uhr zur Praxis gefahren da ja heute Glukosetest anstand. Lief leider wie ich es mir gedacht habe. Nüchtern bei 85 und nun haltet euch fest. Nach einer Stunde war der auf 203. Wahnsinn. Nach 2 Stunden auf 137.

Wurde anschließend gleich zur Diabetolgin geschickt. Hab nen Messgerät bekommen und muss nun Tagebuch führen.

Zwergi geht es prima. War sehr ruhig heute außer das ihm das schallen nicht gefallen hat. Wie verrückt boxte er gegen den Schallkopf *grins*

Hat hier noch wer SS-Diabetes???

Wink

 
2 Antworten:

Re: Heute war Test und VU

Antwort von goofylinchen, 25. SSW am 21.06.2006, 16:58 Uhr

Ich bin auch so ein Leidensgenosse. Allerdings waren meine Werte nicht so hoch und zum Spezialisten kann ich erst am Freitag. Dort muss ich den doofen Test dann wieder machen *würg* und danach sehen wir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute war Test und VU

Antwort von ibut, 38. SSW am 21.06.2006, 17:03 Uhr

Hallo Du ARme :-)

Aber so schlimm ist das eigentlich gar nicht, wenn die Werte mit Ernährungsumstellung nicht runter gehen, musst Du vielleicht spritzen, aber ansonsten kannst Du Deine SS ganz normal verleben.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.