Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 1:49 Uhr

heute war FA Termin....

Naja, was soll ich euch sagen? Ich hab in den letzten 4 Wochen nur 200 Gramm zugenommen. Und die Kleine hat NICHT die Maße von der 30.SSW, sondern von der 28.SSW! Ist also 2 Wochen zu klein und zu leicht. Nun muss ich in 2 Wochen (16.Mai) wieder hin... Wenn die Kleine bis dahin nicht einigermaßen zugelegt hat, will mich mein Doc ins KH überweisen zum Doppler. Hatte ich ja damals bei meinem Sohn auch, weil er zu klein & zu leicht war, aber die Kurze ist noch kleiner als er damals!
Nun habe ich Angst, das die mich dann da behalten und die Kleine nun früher holen per KS oder so!!!! ICH HAB ECHT FURCHTBAR ANGST UM MEINE MAUS!!!!!
Würde mich freuen, wenn ihr mir ne Mail schreibt, denn ich bin nicht täglich im Forum! DANKE!!!Mailaddy ist hinterlegt!
Achja, ET ist Mitte Juli erst !!!! :-(

 
7 Antworten:

Re: heute war FA Termin....

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 1:55 Uhr

falls man meine eMailaddy net sehen kann, hier ist sie nochmal .:
baby_bliss2000@hotmail.de

DANKE!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute war FA Termin....

Antwort von Angel24_3, 37. SSW am 03.05.2006, 8:12 Uhr

Hi, muß sagen meine kleine ist auch ca.1-2 wochen hinterher muß aber deswegen nicht zum doppler oder sonst was.Aber muß dazu sagen habe die ersten 6 mon. nur erbrochen und eh kaum was gegessen und getrunken.Wie es jetzt genau aussieht weiß ich nicht aber es ist ruhig geworden und viel platz scheint sie nicht mehr zu haben.

Aber drück dir die daumen das du nicht ins Kh mußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Angel24

Antwort von moni77, 20. SSW am 03.05.2006, 8:21 Uhr

Guten morgen!

Habe mal ne blöde Frage:was ist das?

Doppler?

Danke(schäm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaysmama

Antwort von Lumbeck_on_tour, 30. SSW am 03.05.2006, 8:39 Uhr

Ich drück dir ganz dolle die Daumen das dann beim Doppler alles ok ist.
Falls deine Kleine aber früher geholt werden muß hat sies aber nicht mehr so schwer.
Hab selbst ein Frühchen aus der 30+5 jetzt knapp 5 Jahre alt.
Aber wie gesagt ich drück dir die Daumen.

LG

Birgit mit Lars inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kaysmama

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 12:52 Uhr

Hallo Birgit !
Ich bin nun in der 29 + 2 SSW (also 30. Woche) !! In 2 Wochen muss ich wieder zum Doc. Mal sehen was er dann sagt! *hoff*
Wie klein und leicht war denn damals dein Frühchen in der 31. Woche??
LG
Kim mit Kay und Baby Zoè inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ moni77

Antwort von kaysmama, 30. SSW am 03.05.2006, 12:53 Uhr

Ein Dopplerultraschall ist ein Ultraschall wo man farblich die Blutzirkulation und Sauerstofftranfer sehen kann. Daran kann man dann sehen, ob das Baby im Mutterleib noch genug versorgt wird oder nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ moni77 DANKE! :-) o.T.

Antwort von moni77, 20. SSW am 04.05.2006, 8:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.