Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn, heute et. SSW am 17.08.2006, 8:22 Uhr

heute wär unser et...........

hi ihr lieben

heute ist das magische datum, unser et aber zwerg macht 0,00000 anstalten, dass er raus will ;-( habe gestern ein glas rotwein getrunken, ein heisses bad genommen und mir hinterher noch meinen mann geschnappt aber nichts passiert. nicht mal eine mini wehe spühre ich! och mensch, ich wäre ja so glücklich wenn es los gehen würde. meine grosse war leider 10 tage drüber, hoffe so sehr, dass es nicht wieder so kommt. mal sehen was der doc heute sagt.

drückt ihr mir die daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert? werde mich jetzt anziehen und mit meiner grossen einen langen zügigen spaziergang machen, vielleicht bringts das ja, wobei der erste wärs ja nicht! nun ja mal sehen. in spät. 14 tagen werde auch ich mein baby im arm haben. ich bin ja so gespannt und freue mich ja so. ich versuch noch geduldig zu sein, obwohl es sehr sehr schwer fällt!

also ihr lieben. für alle daumen die gedrückt werden, bin ich euch überaus dankbar.

lg veralynn

 
6 Antworten:

Re: heute wär unser et...........

Antwort von ev letta, 25. SSW am 17.08.2006, 8:26 Uhr

wer sagt das heute der große tag "Wäre"?!
Der Tag ist noch so jung!!
also kann da noch alles passieren.
ich drück die daumen und bin gespannt ab wann man erstmal hier nix mehr von dir hört :-)

lg evletta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wär unser et...........

Antwort von spängchen, 37. SSW am 17.08.2006, 8:28 Uhr

Hallo veralynn,

ich kann Dich sooooo gut verstehen! Meine beiden Großen kamen auch lange nach Termin (trotz aller Versuche unsererseits, sie auf die Welt zu locken).
Die letzten Tage habe ich auch an der Gerechtigkeit in der Welt gezweifelt, weil nun wirklich jede Frau im Umkreis hier ihr Baby spätestens am ET im Arm hatte. Nur ich nicht :-(.

Kopf hoch (auch wenn's schwer fällt), jetzt kann es jeden Tag soweit sein und die paar Rest-Tage sind doch ein Klacks im Vergleich zu dem, was schon hinter Dir liegt.
Ich habe dann immer in meinem Schwangerschafts-Tagebuch gebättert und mich gefreut, wieviel Zeit schon vergangen ist seit dem positiven Test! :-)

Alles Liebe vom spängchen (Einleitung heute in 2 Wochen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach jeeeee !*mitleidigkuck*

Antwort von red_bamby, 22. SSW am 17.08.2006, 8:48 Uhr

Noch ist der Tag net rum. Und ich habe schon zwei Kinder ich weiß wie eim die Neugierde fast auffrißt!

Es wird schon werden! *grins**
Ist ja noch keines drin beblieben!!

Tröst dich mal....

indenarmnehm..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute wär unser et...........

Antwort von fillis, ET+7. SSW am 17.08.2006, 8:56 Uhr

und ich drück dir erst die daumen....!
bei mir tut sich auch noch nix und ich bin schon 7 tage drüber. trinke gleich meinen 3. wehencocktail(bisher haben die nix genützt!) und hoffe, das sie endlich kommt....ich ertrag es auch kaum noch...und mag schon gar nicht mehr ans telefon gehen....
stimmung ist bei -160 angelangt... ich will endlich die walross masse und die kompressionsstrümpfe an den nagel hängen, würde was drum geben, meine fingerspitzen wieder zu fühlen und einen tiefen atemzug zu nehmen...mal wieder ein glas wein trinken, ohne ein schlechtes gewissen zu haben....ich glaube, ich freue mich so sehr, nicht mehr schwanger zu sein, das ein baby blues gar nicht stattfinden wird...schaun mer mal.
die ironie der geschichte ist, das ich am 2.08.08 eigentlich meinen wks gehabt hätte und ich mich doch noch umentschieden habe..mittlerweile bereue ich es fast!
aber ...alles wird gut...ich drück dir ganz fest die daumen, dass du nicht so lange warten musst, wie ich.
alles liebe fillis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kann dich sooooooo guuut verstehen....

Antwort von mausal3, heute ET. SSW am 17.08.2006, 9:41 Uhr

... Hi du.
Unser ET wäre/ist auch heute, also ich kann dich voll und ganz verstehen, denn bis auf hier und da ein paar Wehen, tut sich gaaar nix.
GV, putzen, spazieren gehen, heiß baden,... und und und... nichts bringt was.
Aber der Tag ist noch lang Süße, gib die Hoffnung noch nicht auf. ;-)
Und wer weiß, viell. warten unsere Zwerge auch nur aufs Wochenende *gg*, das würde ich ja gerade noch *zwinker* akkzeptieren *gg*. :-))
Aber raus müssen sie ja irgendwann, also lange können/dürfen sie ja eh nicht mehr in unseren Bäuchen verweilen.
Unser "Großer" kam ja damals überpünktlich genau am ET, aber der war auch zu dieser Uhrzeit schon längst da *g*... obwohl man soll ja nicht vergleichen, auch wenns schwer fällt.

Alles Gute weiterhin!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück dir die Daumen.....

Antwort von mejalna, ET+9. SSW am 17.08.2006, 15:13 Uhr

dass es nicht mher allzulange dauert bis du dein Würmchen im Arm hälst!
Kann dich gut verstehen, dass man irgendwann wahnsinnig ungeduldig wird.
Mein Schatz macht leider immer noch keine Anstalten sich auf den Weg zu machen, daher gehts dann morgen ins KH zur Einleitung.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.