Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme, 8. SSW am 17.12.2008, 11:25 Uhr

heute schon den ganzen Tag Bauschschmerzen

ist das normal bin jetzt in der 8 SSW und habe Bauchschmerzen eher zu beschreiben wie Krämpfe...hab irgendwie Angst

 
4 Antworten:

Re: heute schon den ganzen Tag Bauschschmerzen

Antwort von mozarttaler, 16. SSW am 17.12.2008, 11:28 Uhr

das kann in der frühen schwangerschaft schon mal vorkommen. man hat oft das gefühl, daß die mens kommt...bleibt aber dann weg. das kommt vom progesteron, daß der körper bildet um die schwangerschaft zu erhalten...so sagt mein FA.
wenn kein blut kommt, ist es gut. versuch ein bißchen ruhiger zu machen. und vielleicht klingelst du mal bei deinem Fa durch....der wird dich beruhigen können...

lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schon den ganzen Tag Bauschschmerzen

Antwort von Dorsa, 15. SSW am 17.12.2008, 12:11 Uhr

Würde bei Krämfen auch mal den FA fragen.
Gute Besserung
Dorsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MAgnesiummangel

Antwort von joel0072, 26. SSW am 17.12.2008, 12:14 Uhr

Hallo

Also ich habe/hatte oft bauchschmerzen und habe dann magnesium verordnet bekommen... meist sind es so krämpfe wenn du an magnesiummangel leidest, kann auch dann sein das du im schläf wadenkrämpfe bekommst...
ruf am besten dein FA an und erzähl ihm das, er wird bestimmt magnesium ausschreiben.,...

ich nehme täglich 3tbl.
und mir geht es gut..

in der ersten ss habe ich diese krämpfe(Schmerzen) in bauch so wie in den waden gehabt...

aber du bist ja auch noch nicht so weit in der ss, dann kann es auch sein, weil sich die Gebärmutter vergrößert und es bissl zieht, drückt, krämpft...

brauchst dir aber, jetzt mal net so nen kopf machen...
ruf am besten dein arzt an bevor er in der urlaub geht und lass das durchchecken, bevor es doch was anderes ist...

also dann mal gute besserung und nen schönen tag...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute schon den ganzen Tag Bauschschmerzen

Antwort von Djina, 15. SSW am 17.12.2008, 12:57 Uhr

ich würde lieber zum FA gehen - ich dachte auch: jo wird normal sein - nun darf ich seit 6 Wochen liegen und nichts im Haushalt etc. machen (schwierig bei einer Großfamilie und einem halben Zoo) - ich hatte/habe nämlich leider Wehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.