Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 12.1983 am 22.03.2008, 14:43 Uhr

heute nmt,,,

Hallo Leute

ich habe heute NMT und noch keine Anzeichen einer Mens.

Normal ist meine Mens immer in der Früh pünktlich da ...

Glaubt ihr, soll ich einen Test (auch ohne Morgenurin) wagen?

Ich habe einen Frühtest von Viola (Dm), zeigt ab 15 ml etwas an .... glaubt ihr, wenn ich schwanger bin, zeigt er es mir jetzt und ohne morgenurin 2 striche an ??

ich habe nur mehr diesen einen test und möchte ihn nicht "versauen".

Was meint ihr.

ich habe ja typische SS Anzeichen, aber ich weiß nicht, ob es PMS oder Einbildung ist ....

Danke für eure meinungen

 
9 Antworten:

Re: heute nmt,,,

Antwort von Purzeli, 11. SSW am 22.03.2008, 14:49 Uhr

Ich hätte schon längst getestet ;o) Und wenn er denn negativ ist, kannst e Dir morgen oder übermorgen immer noch einen in der Notapotheke holen.... Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt,,,

Antwort von Miri75, 33. SSW am 22.03.2008, 14:50 Uhr

Wenn du den Test nicht "versauen" möchtest, dann mach ihn doch erst morgen früh!
Drücke die Dauemen, dass es ein schönes Ostereichen für dich ist :-)

LG Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würds machen, denn..

Antwort von Vivi, nix mehr seit 7.12.07. SSW am 22.03.2008, 14:50 Uhr

.. dann weisst du es und musst dir keinen Kopf mehr machen!

Ich habe sogar 4 Tage vor NMT mit dem billigsten Test überhaupt ganz schwach positiv getestet!

Drück dir die Daumen!
Wenn es nicht so ist, sei nicht traurig, dann soll es so sein und es klappt beim nächsten Mal!

Wäre nett, wenn du mal berichten würdest!

lg
Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch was

Antwort von Vivi, nix mehr seit 7.12.07. SSW am 22.03.2008, 14:51 Uhr

ich hab auch OHNE Morgenurin positiv getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt,,,

Antwort von Anni1403, 9. SSW am 22.03.2008, 14:51 Uhr

hallo also ich kenne mich mit diesem test leider nicht aus was heißt denn er funktioniert ab 15ml ? mußt du 15 ml in einen becher pieseln ? und wenn man weniger hat funktioniert der nicht oder wie ist das gemeint ?
ich habe immer den hilary direkt benutzt dazu brauchte man keinen morgenurin , einfach bissl in ein gefäß machen 15 sekunden oder bissl länger reinhalten bis sich der stab vollgesaugt hat und nach 3 minuten oft auch schon schneller hat man ein zuverlässiges ergebnis.

aber wenn du nur den einen test hast und keinen neuen kaufen möchtest würde ich noch bis morgen warten oder noch 2-3 tage länger.
spätestens dann sollte dir der test anzeigen aber wenn er negativ ausfallen sollte muß das nix heißen , wenn deine mens weiter ausbleibt 2 test oder gleich zum doc.

alles liebe und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt,,,

Antwort von Elana, 17. SSW am 22.03.2008, 14:53 Uhr

Hallo,
ich würde es zumindest versuchen, bei meiner letzten SS habe ich auch sehr früh getestet und es hat geklappt auch ohne Morgenurin, die HCG Konzentration müßte eigentlich hoch genug sein zumal Du ja auch einen Frühtest hast, der reagiert ja auf noch empfindlichere Werte. Und auch wenn die Testlinie nur hauchdünn ist, das reicht.
Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ANTWORT

Antwort von 12.1983 am 22.03.2008, 14:55 Uhr

Danke für eure Postings!!

Ich bin echt stark am überlegen, ob ich ihn heute machen soll, ich glaube ich werde bis abend warten, ob meine Mens noch kommt ... wenn nicht, werde ich testen....

DANKE

Ich habe bereits 2 Test gemacht, einen vorgestern und einen am Dienstag, und beide waren Negativ ... deshalb zweifel ich stark dran ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also dann

Antwort von Vivi, nix mehr seit 7.12.07. SSW am 22.03.2008, 15:09 Uhr

würd ich eher jetzt testen, als heute abend, weil dann ist der Urin ja noch verdünnter!

Sonst morgen früh. Wobei es ja nicht gleich automatisch heisst, dass du ss bist, wenn du überfällig bist. Ich war bei meiner letzten Periode VOR der ss auch überfällig, hatte sich irgendwie verschoben.. deswegen bin ich ja überhaupt ss geworden ;O))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde bis morgen früh warten, dann hast du auf

Antwort von KH am 22.03.2008, 17:04 Uhr

alle Fälle Morgenurin - und falls du schwanger sein solltest ein nettes Ostergeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.