Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23 am 21.02.2011, 12:19 Uhr

heute nmt und

ih k**mir die seele seit heut nacht aus dem leib egal was ich esse und trinke es bleibt nichts in mir:-((

keine sicht von mens

aber test negativ von Eb**

 
4 Antworten:

Re: heute nmt und

Antwort von Finnja2005 am 21.02.2011, 12:37 Uhr

Welche Test sind das denn? Die Babytests z.B sind eigentlich sehr sicher...Ich würde einfach mal einen anderen SST machen, facelle ist gut oder Clearblue.

Führst Du Kurve? Evtl könnte sich der ES auch verschoben haben, aber ich drücke Dir die Daumen.

GLG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt und

Antwort von Greeneyes_23 am 21.02.2011, 12:41 Uhr

na so ein onestep test die total billigen von EBAY.muss einfach abwarten...aber das nicht mehr feierlich mit dem übergeben:-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt und

Antwort von Finnja2005 am 21.02.2011, 12:48 Uhr

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/one-step-schwangerschaftstest

Hier schau mal, ich finde das klingt insgesamt nicht so gut.
Vlt auch ein Virus? Bei uns geht gerade Magen Darm rum? Ich würde an Deiner Stelle mal zum FA gehen und dort einen Test machen, das spart Geld und ggf kann er dir gleich etwas für die Übelkeit aufschreiben.

GLG Finnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute nmt und

Antwort von Tippel33 am 21.02.2011, 14:00 Uhr

Ich drücke natürlich auch die Daumen, aber so sehr wie Du dich immer reinsteigerst, finde ich das inzwischen wirklich bedenklich. Ich meine das nicht böse, aber Du solltest wirklich mal einen Gang zurückschalten. Irgendwie hast Du jeden Monat Anzeichen für eine SS, bzw. Du interpretierst es so und dann kommt doch immer die Mens. Mir fällt auf, das Du bei jedem Ziepen von einer SS ausgehst oder hier fragst, ob es sein kann, das Du schwanger bist. Mir tut es wirklich leid, das es bei Dir bisher noch nicht geklappt hat, aber in dem Du dich jeden Monat so reinsteigerst, wird es auch nicht schneller klappen. Ich weiß das dies schwer ist, aber bei Dir ist es wirklich schon ganz arg extrem und ich finde es inzwischen wirklich bedenklich. Es scheint, als kreisen deine Gedanken wirklich 24/7 nur um eine mögliche SS.

Ich wünsche Dir wirklich viel Glück, aber tue Dir selber einen Gefallen und schalte einen Gang zurück.
Übergeben in dem möglichen frühen Stadium der SS halte ich für äußerst, äußerst selten .... meist beginnt die Übelkeit erst viel später.
Und, wie schon meine Vorschreiberin schrieb, es geht auch derzeit ein Virus um.

Gruß, Tippel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.