Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mandytier  am 22.04.2012, 22:24 Uhr

Heute im MärzForum gelernt...(Thema Impfen)

Hallöchen

Thema Impfen ist ja so eine Sache über die man ewig diskutieren kann...
Will jetzt hier gar keinen Pro/Contra austausch

Aber heute hab ich bei uns im MärzForum gelernt das man seine Kinder nicht impfen lassen muss...BEGRÜNDUNG:

"Man kann auch einfach so sterben.. Denn sterben muessen wir alle eh igwann der eine mit 3 der andere mit 50 der anderen mit 18. So ist das leben."


Ja wenn das so ist...

Dann könnte man sich in der SS ja auch die Brine wegsaufen, sterben müssen wir ja eh alle...ob jetzt als 12 Wochen alter Fötus oder mit 80......

Eig sag ich ungern etwas zu solchen Theman, jedem seine Meinung, aber da fehlten mir echt die Worte...

 
5 Antworten:

Re: Heute im MärzForum gelernt...(Thema Impfen)

Antwort von mf4 am 22.04.2012, 22:35 Uhr

Ein Geschöpf Gottes... sie gibt vielleicht ihr Kind gern dem zurück, von dem sie es empfangen hat... ich kann nur sagen ich empfing meine Kinder nicht von ihm und habe alle impfen lassen.

Ich mußte direkt nachlesen... der Wortlaut hätte auch von meiner speziellen Freundin BabyXx dingsbums sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im MärzForum gelernt...(Thema Impfen)

Antwort von Kuegelchen, 34. SSW am 22.04.2012, 23:08 Uhr

Wieso, stimmt doch was sie sagt. Daher fahre ich auch immer Auto ohne mich anzuschnallen.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich BIN aus dem märzforum und

Antwort von DecafLofat am 23.04.2012, 7:52 Uhr

halte meine finger still. ist meine dritte "bus"fahrt hier im schwangerforum und ich kenne das thema impfen als dauerbrenner.
ja muß jeder selber wissen.

aber die impfgegner sollten wissen: nur der herdenimpfschutz der geimpften kinder schützt auch ihre kinder.

und nein, meine kinder sind auch nicht gegen alles geimpft, ich habe da sorgfältig gewählt, nach viel lesen und gesprächen mit dem kinderarzt.
ich habe eine freundin, die könnte wie die faust aufs auge die ausgangsposterin im märzbus sein. hat eine fast 4jhrg tochter und im dezember zweites kind bekommen - ABSOLUTE impfgegnerin.
ja mei. muß jeder selber wissen, ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute im MärzForum gelernt...(Thema Impfen)

Antwort von Maximum am 23.04.2012, 9:12 Uhr

das ist krass ausgedrückt...ich habe meine Jungs auch impfen lassen,denn das Risiko einer so schlimmen Erkrankung ist doch da,und wenn man sowas minimieren kann,dann sollte man mindestens ernsthaft darüber nachdenken...

ABER
Ich habe hier im Forum eine Mami kennengelernt,sie hat drei Kinder,daß mittlere hat einen Impfschaden,nachgewiesen davon getragen.Er wird immer anders,wenn auch besonders sein...aber dennoch...blödes Wort,immer behindert sein,und das recht heftig.
Wenn so jemand dann bei Folgekindern tausendmal überlegt ob man es impfen lässt oder nicht,kann ich es verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Katrin-Japan am 23.04.2012, 11:55 Uhr

Habe beim lesen genau das selbe gedacht
Das kann doch nur Baby_2011_Xx sein, die das von sich gegeben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.