Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia76, 29. SSW am 07.07.2007, 16:57 Uhr

Heute hilft auch keine Schoko mehr....Vorsicht: Laaaaang!

Mensch, ich bin so genervt! Sorry, jetzt lieber nicht weiterlesen, wenn Ihr Euch nicht von mir die Laune verderben lassen wollt. Ich kann es nur auf die SS schieben, denn es gibt gar keinen Grund, so genervt zu sein. Möchte am liebsten den Kopf unter die Decke schieben und erst morgen wieder aufstehen. Geht natürlich nicht (habe einen 2jährigen, der super süß ist, aber leider auch super in der Trotzphase). Seitdem der Kleine auf der Welt ist, hat sich alles verändert. Natürlich würde ich es nicht anders haben wollen, aber ab und zu kommt dann halt doch die Sehnsucht nach einem unkomplizierten, pflichtlosen Alltag, in dem man auch mal ein Buch lesen könnte (und nicht erst ab halb neun, wenn der Kleine im Bett ist), ins Kino oder in die Kneipe gehen könnte... Ja, ich weiß, auch jetzt wäre es möglich. Nur mit wem? Einer muss ja Babysitten... Der einzige Ersatz wäre meine Mutter, aber die scheint das auch nicht wirklich gerne zu machen, zumal sie schon auf den Kleinen aufpasst, wenn ich dreimal die Woche einen Vormittag arbeiten gehe (ich gebe ihr dafür auch etwas vom Lohn ab, weil ich sonst das Gefühl hätte, sie auszunutzen. Und sie ist darauf angewiesen). Aber dann noch am Samstag abend - ich glaube, das wäre ihr zuviel. Und die andere Omi... Lieber nicht (erstens hat sie keinen Bock darauf, zweitens dann auch nur so, dass man es lieber gar nicht in Anspruch nehmen möchte). Meine Freundinnen sind leider auch seit Monaten abgetaucht: Alles junge Mädels von der Uni, die keine Ahnung von Kindern haben und jetzt eher mit Karriere beschäftigt sind. Klar ist da ein gemeinsamer Ausflug zum nächsten Spielplatz kein Highlight für die... Und die Mütter aus der Spielgruppe: Einige sind super lieb! Aber die meisten haben ja auch ihren eigenen Freundeskreis, der schon länger anhält. Bleibt also nur noch ein Hobby. Hatte auch vor dieser SS angefangen, Klarinette zu üben. War nicht schlecht und ein schöner Ausgleich. Dann kam der Bauch und es wurde mir zu schwierig. Yoga-Kurs ist leider zu Ende und nun liegen die langen, öden Ferienwochen ohne Spielgruppe, Babyturnen oder sonstwas vor uns... Ich krieg die Krise!!!!

Sorry für diesen langen Schmarrn! Wahrscheinlich geht es mir einfach nur zu gut!

Liebe Grüße
heute Heulsusen-Julia

 
1 Antwort:

Re: Heute hilft auch keine Schoko mehr....Vorsicht: Laaaaang!

Antwort von Maliki, Aprilmami06. SSW am 08.07.2007, 21:59 Uhr

Fühl dich mal ganz fest gedrückt! Solche Tage gibt es natürlich auch mal, ist ganz normal. ABer da könnte man am liebsten ins Flugzeug steigen und in Urlaub fliegen! Und besonders, wenn man schwanger ist, da sind eh alle Gefühle doppelt so stark!
Ich versichere dir, ganz schnell gehts dir wieder besser!!!
LG, Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.