Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sara37, 29. SSW am 02.06.2006, 17:01 Uhr

heute erstes Mal GVK - muß man da irgendwas mitnehmen ????

Hallo,

habe heute zum ersten Mal GVK und bin schon ganz gespannt, was da passiert. Muß man denn dafür irgendwas mitnehmen ???

Danke für eure schnellen Antworten
Sara

 
5 Antworten:

Re: heute erstes Mal GVK - muß man da irgendwas mitnehmen ????

Antwort von Leonie03, 12. SSW am 02.06.2006, 17:10 Uhr

Nö eigentlich nur ein paar bequeme Sachen anziehen und ein paar Socken mitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erstes Mal GVK - muß man da irgendwas mitnehmen ????

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 17:12 Uhr

Hallo :-)

Genau, zieh etwas bequemes an, das nicht zwickt und nimm ein paar kuschelige Socken mit, mehr brauchst Du nicht.

Viel Spaß beim Kurs und mit den anderen werdenden Mamis :-)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute erstes Mal GVK - muß man da irgendwas mitnehmen ????

Antwort von sara37, 29. SSW am 02.06.2006, 17:16 Uhr

Danke an euch für eure schnellen Antworten, um 18 Uhr gehts los, bin total aufgeregt.

LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es wird bestimmt total nett :-) LG

Antwort von ibut, 36. SSW am 02.06.2006, 17:21 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versicherungskarte!!!!!!

Antwort von Mäusetiger, 36. SSW am 02.06.2006, 17:44 Uhr

Hallo ich hoffe du liest es noch. Vergiß die Karte nicht von der KK. Aber kannst du auch nächstes mal noch. Es sei den die Hebamme hat dich für dieses Quartal schon eingescannt, dann brauchst du sie nicht mehr.

Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.