Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 29. SSW am 03.01.2009, 13:35 Uhr

heute bin ich ganz müde und kaput, aber mir gehts nach gerstern gut

Hi ihr lieben,

danke das ihr mich so gut aufgebaut habt...das mit gestern war wirklich stressig für mich und hoff das es jetzt mal alles so bleibt wie es ist und nicht wieder... in kh muss...

heute fühle ich mich müde und total erschöpft, aber es geht mir besser, da ich jetzt weiß das alles okay ist...und mein FA termin hab ich ja erst in ca 2.wochen, mal sehen was der doc dazu sagt...
2mal in der woche in der klinik, mega stress...

naja..

wünsche euch aufjedenfall eine stress freie kugelzeit...

lg

aldona

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.