Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Airis, 36. SSW am 24.08.2009, 16:42 Uhr

Heute Vorstellung in der Klinik gehabt

War alles in allem echt zufrieden, ich war nur in der Hebammensprechstunde, da war eine sehr nette und junge Hebamme.
Wir haben zusammen viele Forumulare ausgefüllt u sie hat mich über meine erste Geburt befragt u ob ich irgendwelche Wünsche für die Geburt habe.
Mein Mann war auch dabei, aber er hat sich mehr um unsere Grosse in der Zeit gekümmert, aber immerhin weiss er jetzt wo er hinmuss wenns ernst wird,
(Meine Tochter hatte ich in einer anderen Klinik bekommen.)
Habe mich gut aufgehoben gefühlt u freue mich schon sehr wenn der Kleine "endlich" rauskommt.
Lg IRIS

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.