Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annett23, 40. SSW am 22.05.2008, 12:05 Uhr

Heute VU

Hatte vorhin VU.

Mumu ist 2 cm offen, alles weich, aber "hinten". Was bedeutet denn das, "hinten"? Hab nicht gefragt und kenne das aus der ersten SS nicht.

LG annett

 
2 Antworten:

Re: Heute VU

Antwort von Melle_maus, 37. SSW am 22.05.2008, 12:09 Uhr

Weis auch nicht genau vieleicht heist das der kopf noch nicht weit genug unten liegt!
Habe das mel bei "mein Baby" gehört die solten dann immer viel spazieren gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU

Antwort von Susi3, 22. SSW am 22.05.2008, 12:34 Uhr

Hallo,
ich glaube dass dein Mumu nach hinten abgeknickt ist. Das war bei mir auch, und meine Hebi hat dann in der Eröffnungsphase den Mumu nach vorne gezogen, damit das Köpfchen direkt draufdrucken konnte und so richtig reinkam und der Mumu weiter aufging.... ich hoffe ich habs richtig erklärt...
L gSusi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.