Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny_1977, 33. SSW am 10.04.2007, 12:37 Uhr

Heute VU und ein wenig Angst davor, daß...

...das Fruchtwasser nochmal weniger geworden ist und die Versorgung unseres Babys sich verschlechtert hat und es immer noch zu klein ist und zu wenig wiegt.

Mach mir grad seit mehreren Tagen voll den Kopf obwohl ich das Kleine deutlich spüre und es mir gut geht.
Mein Mann ist zudem seit Sonntag Richtung Neuseeland/Australien auf Geschäftsreise unterwegs und kommt erst in 2 Wochen wieder.
Hoffentlich holen sie das Krümelchen nicht früher, als wir erwarten.

Bin total durch den Wind.

LG Sunyn

 
2 Antworten:

Re: Heute VU und ein wenig Angst davor, daß...

Antwort von pinkett, 4+4. SSW am 10.04.2007, 12:48 Uhr

lass dich nicht verrückt machen!

ich habe genau das selbe wie du in meiner ersten ss durchgemacht, versuch einfach ruhig zu bleiben, und verschwende nicht zu viele gedanken daran!!!!

übrigens meine tochter ist 2 wochen nach entbindungstermin geboren!
und war normal gross, und normal schwer!

vielleicht nimmt dir das etwas die angst!

ich weiss seit gestern das ich mit unserem dritten baby schwanger bin!

lg pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU und ein wenig Angst davor, daß...

Antwort von federico, 28. SSW am 10.04.2007, 13:03 Uhr

hallo liebes
das wichtigste dass du dein baby spürst wenn es viel aktion macht geht es ihm gut! bei meine jugend-freundin die in schweden lebt haben die vor 6 wochen ein kleines baby diagnosti.ist nicht so gut gewachsen wir kleine als das erste-meine freundin war volle sorgen -vor eine woche hat sie eine viktoria die fast 4000 gr wog auf die welt gebracht beiden geht es supper!- verlasse dich auf dein mutter-instinkt und denk positiv ist auch gut fürs baby -alles liebe. beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.