Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmJ, 18. SSW am 09.06.2009, 14:41 Uhr

Heute VU gehabt und es wird wahrscheinlich ein.....

Mädchen!!!!! Die FÄ wollte sich noch nicht 100%-ig festlegen, aber zwischen den Beinen war eindeutig gar nix zu sehen (bei unserem sohn hat man damals an der Stelle in der 15.SSW schon eindeutig was erkannt).

Na, mal sehen was beim Organscreening in 5 Wochen rauskommt; wenn´s dann noch immer ein Mädchen ist wird rosa geshoppt :-)))).

Ansonsten ist alles bestens, Zwergerl ist absolut zeitgerecht entwickelt und ich habe ein paar ganz süße Profilfotos bekommen.

lg,andrea

 
3 Antworten:

Re: Heute VU gehabt und es wird wahrscheinlich ein.....

Antwort von nancy23061, 26. SSW am 09.06.2009, 14:57 Uhr

Hi, Gratulation.

Hatte heut auch VU und es wollte wieder nicht die Beinchen aufmachen.
Bin mittlerweile 26.SSW und es war 18. SSW ein Mädel, 22.SSW ein Bub.

Wahrscheinlich hat es schon einen eigenen Dickschädel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt und es wird wahrscheinlich ein.....

Antwort von Keks10, 38. SSW am 09.06.2009, 15:37 Uhr

Hi, Gratulation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU gehabt und es wird wahrscheinlich ein.....

Antwort von Schnitte78, -. SSW am 09.06.2009, 17:25 Uhr

da würd ich mich auch noch nicht festlegen.
LG
Melanie (bis zur 29 SSW Mädchen, ab 30 SSW ein Bub)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.