Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci, 37. SSW am 16.02.2007, 13:59 Uhr

Heute VU - Zucker?

Hallo Ihr Lieben,

heute morgen hatte ich VU und im Urin wurde Zucker festgestellt. Mein Arzt hat mir jetzt ne Überweisung zum Allgemeinarzt geschrieben um den Wert zu erfahren. Wisst Ihr ob ich mir Sorgen machen muss? Er hat aber sonst nix gesagt. Hab keine Lust das jetzt in den letzten 3 Wochen noch was passiert.

Liebe Grüße Nicci

 
4 Antworten:

Re: Heute VU - Zucker?

Antwort von buchs am 16.02.2007, 14:04 Uhr

Hallo, das war bei mir währedn der Ss immer so!
Hatte auch einen Glucosetest aber der war negativ!
Es hat sich dann rausgestellt, dass ich immer diese zuckerwerte hatte, wenn ich früh was süßes (z.B. Cornflakes oder Marmelade) gegessen hatte.
Überlegmal was du heute gegessenhast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU - Zucker?

Antwort von Nicci, 37. SSW am 16.02.2007, 14:15 Uhr

Hallo Buchs,

wenn du das immer hast ist das also eine Sache mit der man gut "leben" kann?


Muss schmunzeln wegen dem Essen-war heute vor dem Termin FETT frühstücken mit allem drum und dran, daran kanns liegen?

LG Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beimir war es immer das Problem!

Antwort von buchs am 16.02.2007, 14:17 Uhr

Wir haben es getestet und ich hatte dann bei der nächsten VU mal nix süßes gegessen und alles war gut! Da war dein kien Zucker drinn im Urin!
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU - Zucker?

Antwort von Linda761, 24. SSW am 16.02.2007, 14:47 Uhr

An dem Frühstück liegt es auf jeden Fall. Jetzt muss halt geklärt werden, ob Du nur Zucker im Urin hast (was nicht so schlimm wäre) oder auch welchen im Blut.

Bei Nichtschwangeren ist nämlich normalerweise nur Zucker im Urin wenn auch welcher im Blut ist, bei Schwangeren kann das schon mal anders sein (bei mir ist aber auch genau dann Zucker im Urin, wenn er im Blut zu hoch ist).

Es ist auf jeden Fall sinnvoll, abzuklären, ob Du Schwangerschaftsdiabetes hast oder nicht.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.