Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britti77, 9.. SSW am 22.03.2007, 22:05 Uhr

heute FA...grummelganzdoll

also war echt etwas enttäuscht..er machte us und meinte heir ist kopf und bauch und bissel dottersack noch das könnte ein arm oder ein bein sein und herzchen schlägt, dann änderte er das datum vom 1.11. auf 30.10. von da auf 27.10. und meinte gehn sie raus zur blutentnahme die kostete 23,41euro und in 3-4 wochen sehn wir uns wieder keine info über nackenmessung und was auf mich an untersuchungen und kosten zukommt dda ich jetzt 35 bin und es nr. 6 ist und die letzten beiden ssw frühgeburten waren, zwischendurch hatte ich nen oberen blasensprung und musste mit wehenhemmern behandelt werden.

kam mir total deplaziert vor.

lg britt

 
5 Antworten:

Re: heute FA...grummelganzdoll

Antwort von Schidde1609, 32. SSW am 22.03.2007, 22:15 Uhr

Mein Gott was ist das denn für einer sach mal?
Und wieso sagt er dir den Preis für ne Blutabnahme?
Ich musste meine Blutabnahme nie bezahlen!

Komisch *kopfkratz

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute FA...grummelganzdoll

Antwort von tanja3371, 30. SSW am 22.03.2007, 22:21 Uhr

Ich musste den Test auf Toxoplasmose selber bezahlen, das war`s. Ist ja echt seltsam! Wenn du dich nicht wohlfühlst da.. wechsel! Du musst schließlich noch oft hin während der SS.
Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute FA...grummelganzdoll

Antwort von darina, 27. SSW am 22.03.2007, 23:31 Uhr

Wechsel doch den FA, wenn du dich da nicht wohl fühlst, schliesslich braucht man ja auch vertrauen zum FA und da muss man ja auch noch ne lange Zeit hin.
LG Darina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute FA...grummelganzdoll

Antwort von Sigdrifa, 14. SSW am 23.03.2007, 8:07 Uhr

An Deiner Stelle würd ich UNBEDINGT den FA wechseln.
Ich lese das aber immer häufiger in den Foren. Was ist nur mit diesen ärzten los? Wir Patienten können ja schließlich auch nichts für die Gesundheitsreform und auch wenn er jetzt weniger an mir verdient, erwarte ich, dass er sich um mich kümmert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute FA...grummelganzdoll

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 23.03.2007, 8:14 Uhr

Oje,...was für ein A...
Würde dir auch dringend empfehlen den FA zu wechseln, zumal du ja noch ganz am Anfang der SS bist. Und wenn du dich da jetzt schon so ärgern musst?! Das soll doch eigentlich immer ein freudiges Ereignis beim FA sein. Endlich mehr Infos wie's dem Krümel geht, wieviel er gewachsen ist, wie er liegt und US und all das. Wünsche dir, dass du einen guten Arzt findest.
LG Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.