Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erzieherin2012, 41. SSW am 10.01.2012, 9:06 Uhr

heute ET...

UND es regt sich NICHTS...

 
10 Antworten:

Re: heute ET...

Antwort von Dani208, 30. SSW am 10.01.2012, 10:32 Uhr

Hallo..der kleine bauchbewohner meint also er hat noch zeit..drück dir die daumen das es bald los geht..ich hab noch genau zehn wochen..bin auch schon fix und fertig..muss dazu sagen das ich leider einige probleme habe..

viel viel glück
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Erzieherin2012, 41. SSW am 10.01.2012, 11:43 Uhr

Ja, die kleine Maus macht es uns spannend...
Ich hatte zum Glück bis vor 2 Wochen gar keine Beschwerden, aber
nun quälen mich Rückenschmerzen, Sodbrennen und ein harter Bauch der bei jeder Berührung schmerzt.
Und dann kommt meine FÄ und die Hebi und machen mir dann noch Mut, es würde in den nächsten Tagen nicht losgehen, noch alles zu und sie ist auch noch nicht runtergerutscht...

Sone Aussagen sind doch sehr aufbauend und motivierend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Dani208, 30. SSW am 10.01.2012, 12:14 Uhr

Das kann ich mir vorstellen..ich werd meine kleine per kaiserschnitt bekommen weil ich gesunheitliche probleme habe beneide dich das du jetzt erst rückenschmerzen hast ich hab das jetzt schon muss dazu sagen ich muss mich schonen da liegt man natürlich nur rum..

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Erzieherin2012, 41. SSW am 10.01.2012, 12:20 Uhr

Als das angefangen hat mit meinen Rückenschmerzen, hab ich mir ein Stillkissen gekauft, damit auf der couch liegen oder im Bett hat mir gut geholfen und so hatte ich bis vor 2 wochen keine schmerzen.

Kann ich jedem nur empfehlen sich son teil zu kaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Dani208, 30. SSW am 10.01.2012, 12:36 Uhr

Hab zwei und es hilft leider garnimmer bei mir das is das schlimme aber die paar wochen schaff ich noch..
denke es gibt schlimmers als rückenschmerzen..jedenfalls seh ich das bei mir so..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Erzieherin2012, 41. SSW am 10.01.2012, 12:51 Uhr

Ich denke mal jeder empfindet bestimmt schmerzen als schlimm oder weniger schlimm.
Für mich ist das Sodbrennen echt das schlimmste was es nur gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von RINA0209, 12. SSW am 10.01.2012, 13:54 Uhr

Bei meiner 1. SS durfte ich bis zur 42. Woche warten. Die Geburt wurde mittels Tabletten eingeleitet und zack innerhalb von 4 Stunden war mein Sohn da. Wenn ich diesmal auch so lange warten muss nehme ich dieselbe Geburt gerne nochmal:-)

Lenk dich ab und genieße nochmal das Ausschlafen....

Wünsche dir alles Gute.

lg Rina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von HappyJule am 10.01.2012, 13:55 Uhr

Also meine Kinder sind beide ert wärend der eröffnungwehen ins Becken gerutscht!

und mein Sohn kam in der 37 ssw und einen Tag vorher war ich noch beim FA der hat gesagt das dauert noch paar Wochen. Pustekuchen
1 Tag später um 11 uhr war er da!

Also ..... kein stress geht bestimmt balls los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Erzieherin2012, 41. SSW am 10.01.2012, 20:26 Uhr

Danke euch beiden fürs Mut machen.
Das baut einen wenigstens auf und motiviert mich...
Meine Hebi meinte nun ich soll jeden Tag eine Stunde spazieren gehen und keinerlei Kohlehydrate mehr essen, denn dann ist die Versorgung nicht mehr 100& gewährleistet und das baby denkt sich: "hier drinne gibts nicht mehr alles, ich komm jetzt raus"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute ET...

Antwort von Dani208, 30. SSW am 11.01.2012, 11:26 Uhr

Hallo

bei meiner schwägerin war das morgens so beim frauenarzt nix keine anzeichen für ne geburt und nachmittags ist die fruchtblase geplatz und schwub ging es los..abends um 21h war meine nichte da ging ganz schnell..ich hab mir sagen lassen treppensteigen soll auch helfen.
ich drück dir die daumen das es bald los geht..

lg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.