Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mina123, ET-11. SSW am 04.03.2008, 17:49 Uhr

Heute CTG und frage hab???

Hallo

Ich war heute beim FA zum CTG,die Ärztin meinte es wäre alles ok aber ich soll morgen nochmal zur CTG-Kontrolle kommen.
Ich habe dann gefragt warum da ja alles ok sei,die Arzthelferin sagte dann mein Baby war wohl sehr aktiv und darum machen sie lieber eine Kontrolle.
Ich verstehe das aber nicht,hatte das von euch schon mal jemand??

In meiner ersten SS hatte ich sowas nicht.

LG Mina

 
2 Antworten:

Re: Heute CTG und frage hab???

Antwort von arndti am 04.03.2008, 18:31 Uhr

mach dir keinen kopf. wenn das baby sehr aktiv ist dann ist das ctg eben nicht so genau weil das baby eben immer hin und her zappelt.

wenn deine gyn sagt es passt alles dann passt auch alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute CTG und frage hab???

Antwort von cathi21, 19. SSW am 06.03.2008, 14:36 Uhr

welche woche seid ihr gewesen als das erste richtige ctg geschrieben wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.