Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 21.10.2013, 13:25 Uhr

heute 4+3 voll beunruhigt

Heute bin ich wieder voll ängstlich weil ich wieder mehr unterleibs ziehen habe. .bin auch total aufgebläht und habe mens ähnliche schmerzen. .das macht mich ganz verrückt. .renn ständig aufs klo weil ich auch leichten Ausfluss habe und ich dann denke periode kommt doch..ist das noch normal?

 
7 Antworten:

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von m0nika am 21.10.2013, 13:32 Uhr

Sicher ist all das normal. Mach Dir nicht so viele Gedanken.

Das Wichtigste ist, dass Du nicht ständig mit Selbstzweifeln durch die Gegend rennst sondern Dich entspannst. Du kannst gerade sehr wenig machen...außer, Dich zu verwöhnen, Dir was Gutes zu tun. Gut essen, die Seele baumeln lassen. Stress ist nie gut. Die Schwangerschaft liegt ohnehin nicht in Deiner Hand. Das entscheidet die Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von Nicole_Meyer am 21.10.2013, 13:36 Uhr

ICSI?

Da dreht man am Rad, ich kenne das. Nach Regelblutung fühlst Du Dich aber in der ganzen SS häufiger.
Schone Dich dann ein wenig und lenk Dich ab. Lies ein gutes Buch (keine Ratgeber! NIE!) und sprich mit dem Wurm
Ich hatte einen Glücksbringer, den ich auch immer bei mir trug. Bis in den Kreißsaal.

Viel Glück und eine gute Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von Super_Pupsi, 23. SSW am 21.10.2013, 13:54 Uhr

Versuch dich etwas zu entspannen!
Ich weiß! Einfacher gesagt als getan, aber bin zum 2. mal Schwanger und hatte das bei beiden SS am Anfang, jeweils ca bis zur 13SSW.
War schon ziemlich unangenehm, aber fühlte sich genauso an, als wenn ich bald meine Mens kriegen würde!

Dein Körper macht halt momentan eine große hormonelle Umstellung durch und das kriegst du halt auch mit bzw spürst es!
Lass dein Körper jetzt erstmal "arbeiten" und mach dich vom Kopf etwas frei! Es ist alles gut!!!

LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von justbehappy, 7. SSW am 21.10.2013, 14:03 Uhr

Ich kann mich da nur anschließen. War auch voller Angst und bin sogar vor lauter Panik ins KH gefahren. Die Schmerzen waren teilweise wirklich heftig und ich hatte auch das Gefühl, jeden Moment meine Tage zu bekommen. Jetzt wird es aber von Tag zu Tag etwas besser. Vielleicht gewöhnt man sich auch einfach nur dran :-)

Ich kann Dich so gut verstehen und mache mir eigentlich rund um die Uhr Gedanken und Sorgen. Aber leider ändert das so oder so nichts am weiteren Verlauf. Deswegen versuche ich mich jetzt etwas mehr zu entspannen, lege die Hand auf meinen Bauch und rede mit dem Zwerg, in der Hoffnung, dass alles gut wird :-)

Von herzen alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von hope30 am 21.10.2013, 14:04 Uhr

Danke euch ihr seid so lieb..versuche mich etwas ab zu lenken. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von justbehappy, 7. SSW am 21.10.2013, 14:07 Uhr

Guter Plan, ich mach mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute 4+3 voll beunruhigt

Antwort von BabyNr3-Diana, 20. SSW am 21.10.2013, 14:31 Uhr

ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.