Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokonuss87, 22. SSW am 15.03.2014, 15:11 Uhr

Heut zwickts überall:-(

Kennt ihr das? So ein Tag an dems überall zwickt,mansich nicht wirklich gut fühlt aber es keine Schmerzen sind?

Mir zwickts heut überall,Seite,Rücken und Unterbauch:-:-(:-:-(:-

 
2 Antworten:

Re: Heut zwickts überall:-(

Antwort von Beli am 15.03.2014, 17:08 Uhr

Hallo! Das völlig normal,mach dir keine sorgen sollte es länger vorn zwicken und zucken vielleicht mal Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heut zwickts überall:-(

Antwort von Schokonuss87, 22. SSW am 15.03.2014, 23:05 Uhr

Mg nehm ich schon seit der 16.ssw wg Frühgeburtsbestreben.

Glaub das Baby hat sich jetzt anders hingelegt und jetzt sind vorallem die Seuten besset.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.