Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisa77, 24. SSW am 16.04.2007, 14:24 Uhr

Heuschnupfen

habt Ihr auch welchen? Normalerweise tränen mir etwas die Augen und ich bekomme Kopfschmerzen. Livocab Augentropfen und Nasenspray haben mir immer geholfen.
Aber in der SChwangerschaft soll man das nicht nehmen. Zudem bin ich dieses Jahr extrem Heuschnupfen geplagt. Niesen und tränende Augen würd ich ja in Kauf nehmen, nur bekomme ich über die Bronchien schlecht Luft. Hat das von Euch auch jemand? Was macht ihr dagegen? Will morgen mal zum Hautarzt gehen...

 
2 Antworten:

Gehör auch zu den Geplagten...

Antwort von Kaffeebohne10.07, 14. SSW am 16.04.2007, 14:53 Uhr

..dabei hatte ich die letzten 4 Jahre keine Probleme mehr...gerade jetzt wo ich schwanger bin....

Nunja ist ja aber auch kein Wunder so wie hier alles grünt und spriesst :-) Das ist ja schon fast ein "Anschlag" :-) es scheint dieses Jahr extrem viele zu treffen...fast jeder hat ein Taschentuch in der Hand :-)

Bis jetzt jammer ich noch vor mich hin "buhuu in der SS darf ich ja nichts nehmen" bzw. ich will eigentlich nichts nehmen.

Werde jetzt aber sowieso mal mit meiner Wunsch-Hebi in Kontakt treten, die soll eine Zaubering sein...bei Homöopathie, Akupressur etc...wenns so krass bleibt, vielleicht weiß sie ja Rat.

Ich leide also mit Dir :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen

Antwort von Silke73, 18. SSW am 16.04.2007, 14:55 Uhr

Mir ging es genauso. Ganz schlimm war es am Ostersonntag. Ostermontag habe ich mich dann nur innerhalb der Wohnung aufgehalten und war am Dienstag direkt beim HNO.
Der hat mir dann eine Kortisonspritze verpaßt und sie wirkt super!
Er hätte mir auch Tabletten verschrieben, aber da ich vorallem gegen die Frühblüher allergisch bin hat er mir zur Kortisonspritze geraten. Die hilft ca. 6 Wochen und dann sollten die Frühblüter fertig geblüht haben ;-)
Ich weiß, daß Du in der SS Zyrtec und auch Asthmaspray nehmen darfst....aber gehe lieber zu Deinem Arzt!
Gute Besserung!
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.