Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 14:16 Uhr

Heul.. musste heute meinen 1 VU termin verschieben!

Ohh man bin irgendwie Traurig drüber den 1 Vorsorgetermin verschieben zu müssen aber was macht man nicht alles für die liebe Arbeit!
Weiß garnicht wie ich es nochmal über eine Woche aushalten soll um Krümmel zu sehen!

Arrggg.. gerade wo man nicht weiß ob alles sich so entwickelt hat!
das letzte mal sah man nur eine Fruchthöle von 4 mm , bin drauf und dran evtl nochmals WE ins KH zu fahren!

 
3 Antworten:

Re: Heul.. musste heute meinen 1 VU termin verschieben!

Antwort von engelchen0108, 19. SSW am 03.09.2010, 15:15 Uhr

wieso musstest du deinen VU termin verschieben?
dein arbeitgeber ist dazu verpflichtet dich für die termine freizustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heul.. musste heute meinen 1 VU termin verschieben!

Antwort von Sasumm am 03.09.2010, 15:21 Uhr

Ich würd mal vermuten aufgrund der SSW, sie hat noch gar nichts auf Arbeit gesagt;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nee bei mir ist es wegen etwas anderem°!

Antwort von Britta1988, 07. SSW am 03.09.2010, 18:19 Uhr

Ich habe gerade gestern erfahren das ich für ein halbes Jahr wieder Arbeiten darf Sie weiß(Arbeitgeberin) auch von der SS nur montag wäre mein erster Tag und da wollte ich nicht sagen ja aber ich kann nicht weil ich eine Vorsorge habe! deswegen musste ich die VU verschieben!

Tja.. sollte ich einfach mal morgen ins Kh fahren habe nämlich Angst das es eine Eileiterss sein könnte da man auf dem ultraschal letzte woche nichts richigg sah(er hat nur gesagt er vermutet, das dort ein Baby wachsne könnte) deswegen bat er mich nächste woche (also am 6.9.)nochmal rein zu kommen so.. ich heute angerufen und da meinte die sprechstd. helferin das es auch die woche drauf reichen würde aber hat natürlich nicht mit dem arzt gesprochen
!

Deswegen habe ich total die Angst

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.