Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauseline1, 22. SSW am 27.07.2006, 0:35 Uhr

heul...muß mal jammern..

ich muß in 10 tagen zr Hochzeit meiner Schwägerin und finde nichts zum anziehen...habe schon das Internet durch..aber lieferzeit bei Katalogware in meiner Größe und Farbe Schwarz..3 Wochen..bei uns gibt es leider auch nur C&A mit ssMode..und da ich klein bin und riesen oberweite kann ich natürlich nicht alles anziehen...es ist zum Haare raufen...kein kleid Keine schicke kurzärmlige bluse..seh mich schon in Jeans und T -Shirt da stehen..vielleicht hat ja eine von euch noch einen tipp..entschuldigung fürs jammern aber alle nicht schwangeren um mich rum verstehen das nicht..mußte es einfach mal loswerden.

 
8 Antworten:

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von sandri, 40. SSW am 27.07.2006, 0:53 Uhr

Bei uns gibts auch SS-Mode in Babygeschäften, vielleicht etwas teurer aber einfach eine tolle Bluse oder so findet sich da schon.
Vielleicht gibts sowas ja auch in deiner Nähe.
Übrigens habe ich viele tolle Sachen von Kolleginnen und Freundinnen die schon SS waren ausgeliehen, vielleicht fällt dir jemand ein.
LG und viel Spass bei der Hochzeit
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von carmen75, 32. SSW am 27.07.2006, 5:36 Uhr

Hallo,

also H&M hat noch günstige Schwangerschaftsmode und vor allem flotte Sachen!
Ansonsten schau doch einfach in Geschäften die auch Übergrössen führen....haben ja Grössen ab 42.(zb.www.happy-size.de)

Hoffentlich findest Du was schönes
Gruß
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von mad, 14. SSW am 27.07.2006, 7:39 Uhr

Hallo,

schau doch mal bein Tschibo rein!
(Im Internet) Die hatten doch schöne Umstandsmode und vielleicht kannst Du ja noch online dort einkaufen. Geht auch immer schnell!!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von Saralina, 21. SSW am 27.07.2006, 8:08 Uhr

Hi,

mir geht es genauso.
Habe jetzt aber was witziges gefunden, vielleicht ist das ja auch was für dich ?

http://stores.ebay.de/FASHION-INDIA-4-U


Lg Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von kotto11, 30. SSW am 27.07.2006, 9:29 Uhr

Ja das Problem kenne ich. Aber ich kaufe KEINE SS Klamotten mehr sind einfach zum Verhältnis zu teuer. Ich stöbere im H&M oder auch andere Geschäfte nach allem 2 Nrn., größer und mit Stretchanteil, Dabei machst du auch noch Schnäppchen und hast Spass nicht für 1 Teil gleich 30,- € auszugeben. Ich heirate selbst am Diestag um habe 16 kg zugenommen. Darf nicht darüber nachdenken - hatte vorher Gr. 38. Ich habe mir beim KIK 4 Leinenröcke gekauft für das St. von 5´,- € und überall gibt es Tunika oder Neckholder, da bist du immer top gestylt.
Nah ja vielleicht konnte ich dir das jammern etwas nehmen. Viel Spass bei shopping
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo kommst du her?? LG, o.T

Antwort von Bekky, 29. SSW am 27.07.2006, 9:52 Uhr

o.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kommst du her?? LG, o.T

Antwort von zauseline1, 22. SSW am 27.07.2006, 10:55 Uhr

hallo Bekky ich komme aus Hildesheim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul...muß mal jammern..

Antwort von teufelchen-1977, 33+2. SSW am 27.07.2006, 11:45 Uhr

Hallo Ich war im Mai auch auf ner Hochzeit von meiner Schwerster und da war es auch verdammt heiß. Ich hab mir einfach bei Bonprix einen Rock mit Gummizug und ein Babydoll gekauft kann man auf 24 Std. bestellen. Den Rock hab ich mir dann einfach über den Babybauch gezogen und keiner hat gemerkt das es keine Umstandsklamotten waren. Der vorteil im Katalog ist auch du bestellst verschieden größen und kannst 14 tage probieren.
LG Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.