Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnigen-tag, 17.. SSW am 08.07.2006, 21:45 Uhr

*Heul* Aua...was ist das bloß???

Bäh...alles doof.
Donnerstag ging es los, dass ich ein Stechen in der Scheide hatte (Direkt hinterm Scharmbein, ganz komisch) und mein Zwergi richtig nach unten gedrückt hat.
Nun gut...gestern fing es dann an, dass mir sooo mein Steiß weh tut,hinterm Scharmbein weh tut und das ganze Becken sich wie taub anfühlt.
Bin ganz komisch gelaufen...ging nicht anders.
Vom Sitzen aufstehen ging nur gaaaaanz langsam.

Was ist das bloß? -Sowas hatte ich in meiner 1.SS überhauptnicht.
Ob Zwergi auf irgendeinem Nerv liegt??? (Wehen werden das doch wohl nicht sein???-Hatte beim 1. nen KS...kenne keine wirklichen Wehen *g*)

Sollte ich damit vielleicht mal im KH vorbeischauen? (Musste arbeiten, und nach Feierabend hat der Doc. schon zu...hab immer so eine Hemmschwelle vor dem KH...nicht, dass die mich wieder da behalten :-( )

So langsam bin ich echt beunruhigt...Krümel tobt aber noch herum *g*
Der scheint fitter zu sein, als ich gerade...

LG
susi

 
1 Antwort:

Re: *Heul* Aua...was ist das bloß???

Antwort von ccat, 41. SSW am 08.07.2006, 23:08 Uhr

hallo,
also ich würde das auf jeden fall abklären lassen!!!ruf doch mal im kh an und schildere denen alles, wenn du dich nicht hintraust.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.