Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novi2007, 33. SSW am 06.08.2011, 6:34 Uhr

Heublumensitz/ Dampfbad eine Frage an euch

Hi

Ich habe gelesen, dass es egal ist, ob man ein Sitz oder ein Dampfbad macht. Genauso, dass es egal ist ob es ein Badezusatz (gibt ja echt enige)

Was habt ihr gemacht? Fandert ihr es gut?

Was genau habt ihr euch gekauft und wieviel?

Bin grad am schauen, dass ich meine Bestellung auf Reisen schicken kann, damit ich anfangen kann, wenn ich darf *g*

Liebe Grüße
Novi

 
2 Antworten:

Re: Heublumensitz/ Dampfbad eine Frage an euch

Antwort von fänni am 06.08.2011, 8:55 Uhr

Hi,
also ich habe es als Sitzbad gemacht und fand es extrem entspannend. Das lag aber auch daran, dass ich sehr starke Ischias- (oder wie es geschrieben wird) Schmerzen hatte. Es ist aber im allgemeinen zur Lockerung und zum Weichmachen des Dammes vorgesehen. Ob es in dieser Richtung genützt hat ist mir nicht ganz klar, ich bin trotzdem gerissen, aber es ging bei mir auch sehr schnell.

Ich hatte mir eine 100 gramm Packung geholt und die reichte von der 36. SSW bis zur 39 SSW, da kam der Kleine auch schon.

Ich empfehle es wem es gut tut. Viel Spass und gute Entspannung.

Gruß Fänni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heublumensitz/ Dampfbad eine Frage an euch

Antwort von yem am 06.08.2011, 13:19 Uhr

Ich hab mir Heublumen aus der Apotheke geholt. Hab damit Damfbäder gemacht. Ich fand das sehr angenehm. Einfach 3 EL in einen Topf, kochendes Wassre drüber und dann den Topf in die Toilette stellen. 5 Minuten warten und dann auf die Toilette setzen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.