Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 25.06.2012, 22:26 Uhr

Hesba-kostet der neu wirklich so viel?

http://www.ebay.de/itm/HESBA-CONDOR-COUPE-Kombi-Kinderwagen-SONDERMODELL-/320930247455?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4ab8eef31f

Danke!

 
3 Antworten:

Re: Hesba-kostet der neu wirklich so viel?

Antwort von Philou_, 27. SSW am 25.06.2012, 22:53 Uhr

http://www.babyonlineshop.de/shopart/1001070001/kinderwagen/Kinderwagen/Hesba_Condor_Coupe_Kinderwagen.htm

Bei dem ist noch NICHTS bei und der kostet schon 769€. Kann also schon hinkommen dass der NP mit Matratze & Co. bei über 1.200€ liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hesba-kostet der neu wirklich so viel?

Antwort von freckleface1981, 23. SSW am 26.06.2012, 7:06 Uhr

Jup, der kostet neu wirklich so viel. Hesba & Emmaljunga sind die teuersten Marken ... Ich hab nen Emmaljunga (gebraucht - aufgrund des Preises) aber das lohnt sich, denn diese Ausstattung und das Fahrgefühl ist echt traumhaft... Kann's kaum erwarten unseren Schatz rum zu kutschieren...
Beim Hesba würde ich aber mal neu Probe fahren und soviel Geld für nen gebrauchten würde ich trotz der Marke nicht ausgeben. Wir haben 300 EUR bezahlt und 450 EUR war meine Schmerzgrenze (aber nur mit ordentlich Zubehör).
Denn für das Geld was der genannte Hesba kostet, bekommst Du ja schon fast nen neuen Hartan od. Teutonia, was auch ganz tolle Kiwa sind - und auch keine Billigdinger!!!!

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hesba-kostet der neu wirklich so viel?

Antwort von Sonne2012, 28. SSW am 26.06.2012, 8:40 Uhr

Ich habe dir ein PN gesendet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.