Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandrah76 am 08.10.2010, 20:48 Uhr

Herztöne

Hallo,
hoffe es kann mir jemand helfen.War am Mittwoch bei Arzt zum Ultraschall man konnte noch keine HERZTÖNE hören.Habe meinen Test vor vier Wochen gemacht und er zeigte 1-2Woche schwanger.Mein Arzt sagt ich muß 9Woche sein.Die Fruchtblase und HCg Werte sind gut.Er sprach davon wenn man nächste Woche nichts hört wird eine Ausschabung gemacht.Habe Angst.Kann mir jemand einen Rat geben?
Danke
Sandra

 
5 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Britta1988, 12. SSW am 08.10.2010, 20:54 Uhr

Hab keine Angst also ich war 7+6 also auch fast neunte Woche wo man das herzchen zum ersten mal sah! wegen ausscharbung fals dies wirklcih eintreffen sollte! würde ich aufjedenfall eine 2 Meinung vom anderen FA holen! .. aber denke Positiv wird bestimmt alles gut ausgehen ( ansonsten muss man immer sagen dass das Baby etwas hatte um nicht Wachsen zu können!

Lg und wünsche einen schönen abend

Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Princess01, 23. SSW am 08.10.2010, 20:56 Uhr

Man kann die Herztöne auch noch nicht hören, nur sehen auf dem Ultraschall(gut, bei 3D kann man auch was hören, aber erst später).
Das Herz schlägt ca ab der 6. Woche, oft aber 1-2 Wochen später.
Lass es ja nicht weg machen, denn viele berichten, das das Herz doch noch angefangen hat.
Wann war denn Dein erster Regeltag!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von JonasMami, 6. SSW am 08.10.2010, 21:20 Uhr

Bei meiner Schwägerin sollte auch eine Ausschabung gemacht werden weil man kein Herz geschweigedenn ein Baby sah. Und das noch später (glaube 10.Woche?). Und dann, eine Woche später war er da auf dem Ultraschall! Und nun wird der Kleine im Februar schon 2 Jahre alt :-). Er hatte sich nur in einer Falte versteckt.

Kann also alles noch gut gehen! Würde auch eine zweite Meinung einholen, bevor ich einen Eingriff machen lassen würde.

LG JonasMami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Nomadin1974, 10. SSW am 08.10.2010, 23:19 Uhr

Hallo du

Ich war (nach meiner Berechnung aus dem Internet) bei 7+3 beim Ultraschall und man konnte "nichts" sehen.

Gut, ich lebe in Trinidad, da war das US-Geraet wohl auch nicht das beste - aber trotzdem! Nichts ueberstuerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von zauberinsel, 25. SSW am 09.10.2010, 10:53 Uhr

Also ich musste auch auch auf den Arzttermin bis zur 7 ssw warten, weil man sonst halt noch nix sehen kann. Als ich dan da war konnte man das herz deutlich schlagen sehen (nicht hören, das kommt erst später wenn sie die großen US machen um nach den Gefäßen zu sehen) ist ja auch das wichtigste, das man sieht das es schlägt.
Keine Sorge wird schon
Und bevor dein Arzt ne Ausschabung machten möchte geh bitte noch zueinem anderen und lass es nochmal absichern.

Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.