Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nini, 15. SSW am 12.06.2006, 13:38 Uhr

Herztöne

Hallo!

Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen oder Tipps geben?
Beim letzten Ultraschall (NT-Messung) wurde auch gleich der Herzschlag mitgemessen, er lag bei 180. Sei wohl hoch aber noch im Normbereich? Da könne man jetzt nichts machen?
Ich fand es schon sehr hoch. Hattet ihr/eure Babys das auch schonmal so hoch? Muss dazu sagen, dass dieser Tag ehr sehr stressig war für mich, da es mit zwei Terminen sehr knapp wurde und mein Mann auch noch hetzte.

LG Maike

 
4 Antworten:

Re: Herztöne

Antwort von Löwenbaby S16, 29. SSW am 12.06.2006, 13:43 Uhr

das muß überhaupt nix heißen, vorallem wenn du viel streß hast...normbereich soll so zw. 110 und 160 liegen, aber dein puls schlägt sich auf das kleine nieder, wenn du durch streß einen höheren puls hast, hat es das kleine auch!

Mach dir keine sorgen

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne

Antwort von Kathi10486, 27. SSW am 12.06.2006, 13:50 Uhr

Mein Krümel hatte immer einen konstanten Herzschlag von 150 aber durch stress ect.kann er auch mal höher sein,ich denke das ist ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kleiner Tipp...

Antwort von Chloe, nix mehr. SSW am 12.06.2006, 14:01 Uhr

Hallo Maike,

kleiner Tipp von mir: achte mal drauf, dass du das nächste Mal vorm Ultraschall genug und reichlich trinkst. Das war bei mir mal so, hatte wenig getrunken, war mittags beim Arzt und die Herztöne waren knapp über Normbereich. Zum Glück hat meine FÄ gemerkt dass es bei mir auch der Fall war und meinte dass es am Trinken liegt.
Ich musste dann nen halben Liter Wasser trinken und dann wars wieder normal!!
Deswegen muss ne Schwangere auch mehr Flüssigkeit zu sich nehmen.
Also richtig Wasser, nicht Tee, Kaffee oder Milch.

Vielleicht lag es ja dadran.
Viele liebe Grüße,
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Tipp...

Antwort von Nini, 15. SSW am 12.06.2006, 15:05 Uhr

Danke euch für eure Antworten!!!

Und danke für den Tipp, es könnte tatsächlich sein, dass ich davor etwas wenig getrunken hatte.

LG Maike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8 SSW keine Herztöne abfallende SS-Symptome

Hallo ihr Lieben, ich habe vor einigen Tagen erfahren, dass ich schwanger bin mit 41 Jahren und habe es tatsächlich überhaupt nicht gemerkt. Zu meiner Vorgeschichte: Ich hatte bereits 2 Missed Abortion´s und nach Behandlung in einer Kinderwunschklinik bin ich ...

von Semosch82, 8. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

39 Jahre - schwanger und keine Herztöne :/

Hallo ihr lieben, Ich bin 39 Jahre alt und hatte meine letzte Mens am 26.01. Mein Zyklus ist sehr schwankend, geht von 32 bis 45 Tagen. Wir waren gerade wieder beim FA, genau wie letzte Woche Mittwoch bei unserem ersten Besuch waren noch keine Herztöne zu sehen. Letzte Woche ...

von mutzel77 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge - 12 SSW und keine Herztöne mehr

Hallo, ich bin Tina und mit Zwillingen in der 12. SSW. Gestern beim US konnten keine Herztöne mehr festgestellt werden. Kann das wirklich sein? Oder lagen die beiden vielleicht nur so ungünstig, dass man nichts sehen konnte, Es geht mir echt beschissen und ich fühle mich ...

von tina_matze 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herztöne Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.