Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HelloKitty2005, 12. SSW am 13.12.2010, 9:41 Uhr

Herztöne hören !

Habe ebend mit meiner Hebamme telefoniert sie kommt am Donnerstag das erste Mal.
Bin dann in der 13 ssw.
Sie sagt da kann man die Herztöne noch nicht hören, find ich voll doof.

Ab wann konnte man sie bei euch hören ?

kitty

 
5 Antworten:

Re: Herztöne hören !

Antwort von cke04 am 13.12.2010, 10:06 Uhr

hallo

ich hatte den angelsound und konnte sie schon i der 12 ssw hören,das stimmt so nicht auch der gyn in der praxis kann sie schon hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne hören !

Antwort von engelchen0108, 33. SSW am 13.12.2010, 10:22 Uhr

bei mir konnte man die in der 12 woche hören..
aber jeder hat auch ein anderes gerät das eine schlägt vielleicht früher an das andere später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne hören !

Antwort von Princess01, 32. SSW am 13.12.2010, 10:31 Uhr

Wenn man per Ultraschall schaut, wo man auch Töne hören kann, geht es auch eher, ebenso mit dem Angelsound. Aber es ist echt schwer das Kind so früh zuverlässig zu finden.
Vorallem bringt es nichts.
Wenn das Kind was haben sollte, geht man eh zur FD und CTG ist generell ab der ca 30.SSW.
Bei mir gingen die Babyherztöne per CTG auch erst ab der 28.SSW. Vorher war sie zu klein und konnte sich noch weg drehen, da hat eine Messung null Aussagekraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne hören !

Antwort von Bibi_33, 34. SSW am 13.12.2010, 12:17 Uhr

ab der 19. ssw.

davor ist es klar, das baby hat noch viel platz.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne hören !

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 13.12.2010, 15:10 Uhr

die hebamme in der fa praxis hat sie zum ersten mal bei 10+5 gefunden...
mit dem angelsound hab ich sie daheim das erste mal richtig deutlich bei 14+irgendwas gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.