Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelmitGianluca+?, 31+6. SSW am 24.11.2005, 15:31 Uhr

Herzrasen

habe in letzter Zeit so häufig herzerasen, ist total unangenehm. ist das normal oder sollte ich das untersuchen lassen? es kommt nicht in bestimmten situationen vor, also mal im liegen, sitzen gehen... besonders häufig aber wenn ich mich nach etwas bücke....
danke für die antworten!

 
3 Antworten:

Re: Herzrasen

Antwort von mickymouse01, 14. SSW am 24.11.2005, 15:51 Uhr

hi,

das hatte ich auch mal ne ganze zeit lang, genau so wie du es beschreibst, bei mir wurde festgestellt das ich die elektrolyte zu schnell aufbrauche und deswegen die reizleitung dann nicht richtig funktioniert. ich würde es aber auf jeden fall untersuchen lasse. oft ist es ein kalium mangel.

je nachdem wie dein arzt drauf ist sagt er dann entweder mehr kartoffeln, bananen und so weiter essen oder aber verschreibt dir ein kalium präparat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Hera, 10. SSW am 24.11.2005, 21:36 Uhr

Gehe unbedingt zum arzt,hoher Blutdruck z.B.kann auf eine Schwangerschaftsvergitung deuten.Lasse dir am besten sofort den Blutdruck messen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen

Antwort von Hera, 10. SSW am 24.11.2005, 21:37 Uhr

P.S. Ein normaler Blutdruck wäre 120/80
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.