Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoletteA., 40. SSW am 10.05.2012, 22:25 Uhr

Herzrasen ueber Herzrasen :/

ich leide total an Herzrasen, es pocht so sehr, dass ich teilweise denke, dass es raus springt :/ es kommt immer ganz ploetzlich :/

Mir gehts dann so mega schlecht - hatte das heute schon so ca. 30 Min. durchgehend.. und dann wieder fuer 5 - 10 Min.

Kennt ihr das auch?

Meine Muddi meint, ich sollte mal im Kreißsaal anrufen.. aber die machen doch auch nichts, wa?
Muddi meinte vll. wuerde man naechste Woche irgendwann einleiten, wegen dem Herzrasen.. glaub ich eher nicht, oder?

Hab am Montag eigentlich ET..


Grueeeße

 
7 Antworten:

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von samirasmama am 10.05.2012, 22:41 Uhr

Bei hertrasen wuerde ich sofort in kh egal ob schwanger oder nicht bzw bei ss noch schneller...in der familie stand ein 22jaehriger kurz vom zwriten infakt,hatte den ersten gar nicht gemerkt....also ab zum arzt....

Bin eig jemand der denkt was von alleine kommt geht alleine...also nicht wirklich aengstlich....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von Mami-Franzi19, 30. SSW am 10.05.2012, 23:01 Uhr

Ich würde mir auch ne ärztliche Meinung einholen.
Ich hab das auch ganz selten mal, ausserhalb der SS bisher glaub ich aber nur, aber so schnell wie es da ist ist es auch wieder weg.

Ich würde sagen ruf aufjedenfall mind im KH an, ich denke Kreissaal wäre am idealsten.
Die könenn dir ja sagen ob man sich da Gedanken machen muss und ob du dich evt an jmd anderes wenden solltest vorsichtshalber.

Gute Besserung und eine baldige Geburt wünsche ich dir! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von SteffiH., 38. SSW am 10.05.2012, 23:14 Uhr

Auch ich würde das abklären lassen, ein erhöhter Herzschlag in der Schwangerschaft István normal aber Herzrasen nicht unbedingt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von Busa, 20. SSW am 11.05.2012, 8:50 Uhr

Hallo!

Ich bin zwar erst bei der Hälfte, aber ich habe in letzter Zeit auch öfter mal Herzrasen, außerdem spüre ich meinen Herzschlag in den letzten Wochen immer intensiver!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von Dania-Mami am 11.05.2012, 8:59 Uhr

Als ich das hatte (Ruhepuls von 137!) ist meine Schilddrüse völlig abgegangen, die WErte waren viel zu hoch! Unbedingt kontrollieren lassen, das ist gefährlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzrasen ueber Herzrasen :/

Antwort von fifi1 am 11.05.2012, 11:52 Uhr

Ja ich kenne das auch aus Erzählungen, dass das mit der Schilddrüse zusammenhängen kann...allerdings kenn ich Herzrasen auch aus der Zeit vor meiner Schwangerschaft, wenn ich viel Sport getrieben hab, dann kann das auch von MAgnesiummangel kommen....

Aber vor allem wenn du jetzt so weit in deiner Schwangerschaft bist, solltest du dir auf jeden Fall einen professionellen Rat einholen.
Liebe Grüße!

PS: du kannst ja mal schreiben, was bei dir rauskam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AB ins KH zum Arzt, bist du jeck so ruhig am PC

Antwort von Kruemel_08, 18. SSW am 11.05.2012, 21:46 Uhr

Du gehörst zum Arzt, Herzrasen ist niemals normal !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

herzrasen.... schwindel... angst ums baby

bin nun in der 17. woche kann mitlerweile kaum noch was machen da ich dauernd herzrasen bekomme und mir schwindelig wird... ich muss nur paar sekunden im bus stehen und es geht los.... eben hab ich nur pizza geschnitten und hab dadrurch herzrasen bekommen und fing an zu ...

von JackyHH, 17. SSW 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel, Herzrasen, Zittern usw.

Hallo Mädels! Ich hab seit Tagen bauchschmerzen um den Nabel herum wie verrückt mal ist es weg mach ich aber etwas mehr geht das wieder los! Vorhin kam dann noch wahnsinniger schwindel dazu mit zittern ich dachte ich kippe gleich aus den Latschen! Nachts hab ich ständig ...

von Josylany, 33. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?

Geht es euch auch so? Herzrasen, Luftmangel,Hüftschmerzen.....

Guten morgen, ich muss euch mal was fragen. Ich habe seit vorgestern totale Schmerzen im Hüftbereich, kann auch nicht schlafen. Seit ca einer Woche komme ich mir vor als ob ich undicht bin und meinen Urin nicht mehr ganz im Griff habe und seit heute morgen habe ich total ...

von Anna Virginia, 29. SSW 14.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzrasen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.