Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni, 6. SSW am 18.04.2006, 13:18 Uhr

Herzchen!

Huhuu!

Ab wann habt ihr das Herzchen eurer Minis bubbern sehen?

Bei Mini war es in der 8.SSW und nun war ich noch nicht beim Arzt und werde in der 7.SSW hingehen. Ich bin gespannt was ich da zu sehen bekomme.

Was habt ihr in der 7.SSW zu sehen bekommen? Falls ihr ein US habt machen lassen?

LG Yanni

 
5 Antworten:

Re: Herzchen!

Antwort von Jamoni, 21. SSW am 18.04.2006, 13:21 Uhr

Hallo,
Beim ersten hab ich erst in der 9. Woche US gehabt - da hat er wie ein Gummibärchen ausgesehen und das Herz hat gebummert.

Diesmal war ich in der 12. Woche zum ersten mal beim US und da war es schon recht gut und man hat das HErz schon richtig gesehen.

Hatte jedesmal fast Tränen in den Augen!


LG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen!

Antwort von Debo, 24. SSW am 18.04.2006, 13:49 Uhr

Beim 1.SS war ich in der 5.SS woche dort bekam ein US-Bild,und Herz war schon zu hören.

Beim 2. SS war ich in der 6.SS Woche dort,bekam ebenso US-Bild,und das Herz war auch wieder hörbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen!

Antwort von Buuutzey, 35+5=36 :o) Noch 30 Tage. am 18.04.2006, 13:59 Uhr

War bei 6+1 beim FA und hab da schon das Herzchen pochen gesehen. Leider hatte ich da noch kein Video mit und deshalb hab ich "nur" die USBilder davon. Aber seit dem Termin habe ich jede VU (alle 4 Wochen) auf Video aufgezeichnet bekommen von meinem FA.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen!

Antwort von ibut, 29. SSW am 18.04.2006, 14:08 Uhr

Hallo :-)

Mit Glück siehst Du das Herzchen schon schlagen.
Meist wird bei bei der ersten Untersuchung nach Fetststellung einer SS auch ein US gemacht, um zu sehen, ob die SS da sitzt wo sie hingehört.
Du hast also gute Chancen :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen!

Antwort von mamaluca, 21+3. SSW am 18.04.2006, 15:47 Uhr

Hallo

Ich war in dieser SS in der 7.Woche beim US und da hat das Herzchen schon schön geschlagen.

War echt super und ich drücke dir die Daumen, dass bei dir auch alles in Ordnung ist.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.