Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke, 39. SSW am 04.10.2006, 10:57 Uhr

Hervorschimmernde blaue Adern:-((((

Hallo ihr Lieben,

sagt mal....habt ihr auch am ganzen Körper so hervorschimmernde blaue Adern??????

Die Ärztin meint, dass sei die Kombination der (zu) guten Durchblutung in der SS und meine sehr helle Haut.

Hat das noch jemand? Geht das wieder weg?
Och menno....als würd ich nicht schon schlimm genug aussehen mit meinen Wassereinlagerungen und Besenreisern....und und und.....

Naja....wird schon wieder werden....

LG
Flocke

 
4 Antworten:

Re: Hervorschimmernde blaue Adern:-((((

Antwort von melanies, 25. SSW am 04.10.2006, 11:14 Uhr

Hallo Flocke,

ja, habe ich auch - das geht aber wirklich wieder weg - keine Sorge... :-))

Liebe Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hervorschimmernde blaue Adern:-((((

Antwort von Leta, 27. SSW am 04.10.2006, 11:15 Uhr

Na ja, am ganzen Körper vielleicht nicht, aber an einigen Stellen schon stärker als vor der Schwangerschaft. Sieht echt nicht so prickelnd aus :(

Vielleicht ist demnächst doch noch mal ein Sonnenbank-Besuch angesagt. Ich habe mich jetzt sieben Monate lang nicht getraut, aber laut Frauenarzt und Hebamme ist der Solariumsbesuch unproblematisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Panik, ist normal und geht wieder weg! ;-)

Antwort von Bonniebee am 04.10.2006, 11:15 Uhr

Hallo Flocke,

dieses Phänomen haben alle Schwangeren, die einen mehr, die anderen weniger. Früher, zu prüden Zeiten, haben sogar die misstrauischen Mütter ihre Töchter beim Waschen beäugt, um zu gucken, ob man die Adern an der Brust besonders deutlich sehen kann. So wusste man schon sehr früh, dass die Tochter heimlich und ungewollt schwanger geworden war, noch bevor sie es gebeichtet hatte...

Die vorstehenden Adern verschwinden wieder ganz und vollständig! Ich hatte das auch in allen Schwangerschaften, und bin noch dazu besonders dünnhäutig. Es bleibt davon rein gar nix zurück, wirst sehen. Etwas Geduld brauchst Du aber noch, es dauert nach der Entbindung ein paar Wochen.

Grüßle,

Bonniebee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hervorschimmernde blaue Adern:-((((

Antwort von Ikon, 38+6. SSW am 04.10.2006, 11:30 Uhr

Hallo Flocke,

das habe ich auch, besonders am Bauch und an den Armen. Aber die kleinen fiesen Dellen am Po und den Beinen empfinde ich als noch viiiel schlimmer. :-(

Bald haben wir es ja geschafft. Freue mich riesig auch meine Kleine. Ich freue mich aber auch darauf, daß mein Körper wieder normale Formen annimmt...

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.