Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzsnoopy, 11+0. SSW am 13.07.2005, 7:42 Uhr

Herpes im Genitalbereich

Morgen,

so war gestern abend noch in der Klinik. Haben festgestellt das mich nix gestochen hat neben dem Scheideneingang sondern ich habe eine 5 Mark Stück große Fläche von Herpes Genitales. Super. Hatte noch nie Herpes. Weiß nur eines, es juckt und schmerzt wie die Hölle. Hab auch Salbe bekommen. Bin mal gespannt was nachher um 12 die FA sagt wenn ich zur Vorsorge muß. Aufs Klo gehen ist momentan die Hölle. Also passt auf, bekommt ihr einen Knuppel wie ein Stich und der juckt wie doof geht lieber gleich zum FA bevor es so extrem wird wie bei mir.

Noch einen schönen Tag und ne schöne Kugelzeit

Alexandra

 
4 Antworten:

Re: Herpes im Genitalbereich

Antwort von Michi mit Luise, 37. SSW am 13.07.2005, 8:39 Uhr

Hast Du Schmerzen in der Leiste?
dann kann es nämlich herpes sein.
ich dachte auch ich hätte ein vaginalherpes, wurde aber nicht bestätigt, war "nur" ein Wolf, weil alles stärker durchblutet.
Mit der Diagnose Herpes sollte man gaaaaanz vorsichtig sein, denn dann ist ein Kaiserschnitt fällig!
Alles Gute für Dich und hoffentlich haben sich die im KH geirrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes im Genitalbereich

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 13.07.2005, 8:52 Uhr

Oh, Du Arme, ich drück Dir die Daumen, dass es schnell weggeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes im Genitalbereich

Antwort von tanzsnoopy, 11+0. SSW am 13.07.2005, 9:06 Uhr

ne ist eindeutig ein Herpes. Sind lauter Bläschen die zum Teil richtig hart sind. Am schlimmsten ist es momentan im Geschäft. Das ständige sitzen oder laufen. Aber zu Hause bleiben ist auch blöd weil sitzen und liegen tuts ja auch weh und ob ich jetzt zu hause sitz oder hier.
Bin mal gespannt nachher. Sag Euch bescheid was die FA sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes im Genitalbereich

Antwort von sannah, 23. SSW am 13.07.2005, 10:46 Uhr

bei herpes hilft teebaumöl ganz super - herpes entsteht ja durch viren und teebaumöl tötet viren und pilze sofort ab - meiner erfahrung nach reicht schon einmal einschmieren damit bei herpes - tut sofort viel weniger weh und heilt in kürzester zeit ab - ist auch super falls jemand fusspilz haben sollte :-) - weiss jetzt nur nicht, ob man es in der schwangerschaft bedenkenlos nehmen kann - also vorher mal hebamme fragen - die kennen sich mit solch naturheilmitteln meist besser aus als ärzte - wünsche gute besserung - gruss sannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.