Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hcd am 04.01.2006, 22:31 Uhr

@Hera,16.SSW

hallo
also ich bin 24 und mein freund 26 und wir üben seit juli.pille nehme ich schon seit langem nicht.und nächste woche sollte ich zum fa aber der passt mir nicht so war im september das erste mal bei ihm.also soll ch noch bis sommer warten?oder lieber gleich ein ander arzt suchen und termin machen?
lg hcd

 
1 Antwort:

@hcd

Antwort von Hera, 16. SSW am 05.01.2006, 20:13 Uhr

Hallo,

sind also fast gleich alt!!Ich bin 25.
Würde doch mal zum Arzt,kannst ja auch mogeln und sagen dass ihr schon länger als 6 Monate probiert(hatte ich damals auch gemacht)dann untersucht er dich eingehend vaginal,nimmt Blut um nach den Hormonen zu sehen,und macht einen Ultraschall.Sinnvoll wäre es natürlich wenn du schon eine Temperaturkurve führen würdest.Die könntest du dann mit zum Arzt nehmen.
Wenn alles okay ist dann muss dein Mann zum Arzt,vorher macht dein Gyn sonst nichts mehr.Würde ja nichts bringen wenn dein Mann schlechten Befund hat.
Also bei uns hatt es dann spontan geklappt,war zu sehr abgelenkt mit Prüfungen etc.Hatte innerlich mit SS schon abgeschlossen.Dann war ich schon in der 9.Woche...Jetzt sitzt meine Süße neben mir und puzzelt(Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht)

Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.