Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuddlchen, 24. SSW am 25.06.2008, 22:14 Uhr

hemoriden

huhu mädels. das thema is mir ein bisschen peinlich. ich hatte schon mal hemoriden waren dann abe rweg denke ich so nun bin ich ss un sie sind wieder da.kann ich mir so salbe einfahc in der apotheke holen oder muss ih da erst wieder zum doc. darf ich sowas jetze überhaupt nehmen??????? hab gedacht ich kann wohl drübe rhinwegsehn abe rlangsam wirds doch unangenehm,mfg dini

 
5 Antworten:

Re: hemoriden

Antwort von Cindy071982, 6. SSW am 25.06.2008, 22:23 Uhr

Ich habe damals Faktu Akut bekommen...
Das kannst du Gefahrlos nehmen


Lg

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hemoriden

Antwort von schnuddlchen, 24. SSW am 25.06.2008, 22:26 Uhr

krieg ich sowas auch einfaach in der apotheke ode rnur auf rezept?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hemoriden

Antwort von Cindy071982 am 25.06.2008, 22:33 Uhr

Ich habe es damals einfach so in der Apo geholt
Es ist rezeptfrei

Lg

Cindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hemoriden

Antwort von mamselin am 25.06.2008, 22:56 Uhr

ich hab hametum salbe genommen und würde die jedem weiter empfehlen und nie wieder was anderes nehmen. kannst du auch in der ss nehmen. hilft sofort und schnell

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein Tipp

Antwort von mamafürvier am 26.06.2008, 8:02 Uhr

Hemos waren lange meine ungeliebten Begleiter. Ich esse seit einger Zeit jeden Abend recht spät 2-3 Äpfel und habe seit dem wieder eine guter Verdauung und hoffe die Dinger kommen nicht wieder.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.