Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mellimausi, 13. SSW am 08.07.2006, 16:50 Uhr

Helly

Na Du!
Das freut mich, dass laut FA alles soweit ok ist!
War sicher sehr aufregend der Termin, gell?
Wie ging es Deinem Mann?
Ist er schön cool geblieben ? *grins*
Mir gehts super, habe so gut wie keine SS Symptome mehr bis auf die Müdigkeit! Aber meine Haut ist endlich wieder ok, hatte oft Pickel in den ersten Wochen.
Wir haben jetzt den Schlüssel für unsere zukünftige Wohnung und sind schon fleißig am renovieren. Einzugstermin ist der 1. September. Wäre schön, wenn ich bis dahin weiß, was es wird, dann können wir das KiZi dementsprechend tapezieren und einrichten. Ich will es nicht rosa oder hellblau, aber so ein wenig Jungs- oder Mädelskram muß schon sein, oder?
ich hoffe, Dir gehts gut und Du hast nicht zu doll mit den SS- Anzeichen der ersten Wochen zu kämpfen!
Freu mich über Post von Dir,
liebe Grüße *Melli*

 
2 Antworten:

Re: Helly

Antwort von Helly, 5. SSW am 08.07.2006, 19:06 Uhr

Hallo,
mein Schatz saß im Wartezimmer, aber als ich das Ultraschallbild hatte habe ich es Ihm gezeigt, ( die Brust ist vor Stolz angeschwollen).
Wir bekommen nächste Woche auch den Schlüssel für´s Haus und dann geht es los, und wenn wir schnell arbeiten dann können wir Anfang Oktober vielleicht einziehen.

Sag mal hast du auch auf fast nix Hunger? Ich esse so wenig, aber trinke total viel. Jetzt koche ich grade essen, obwohl ich gar keinen Hunger habe, aber ich kann ja nicht nur von Wasser satt werden.

SS-Anzeichen habe ich eigentlich keine so richtig, außer Pickel, Brustschmerzen und keinen HUNGER! Dabei esse ich doch so gerne!!!

So wünsch Dir nen schönen Abend, bis bald

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helly

Antwort von mellimausi, 13. SSW am 08.07.2006, 19:22 Uhr

Also ich hatte anfangs auch keinen großen Appetit, bzw hatte ich in einen Moment total Hunger, aber wenn ich das Essen dann vor mir hatte, wars vorbei.
Jetzt ist der Hunger aber zurückgekehrt, komisch ist allerdings, dass ich total auf gesunde Sachen steh, Obst, Kartoffeln, Gemüse, Salat,...!
Meine sonst so heißgeliebte Schoki reizt mich momentan überhaupt nicht und ich bin sonst eigentlich ne richtige Naschkatze.
Ich warte allerdings noch immer auf mein Babybäuchlein, außer ner gaaaanz mini Wölbung sieht man nix. Sieht eher nach vollgefressen oder Verstopfung aus :-(
Zu trinken mag ich seit ich schwanger bin fast nur noch Wasser.
Ist schon komisch, was so ein kleiner Krümel alles verändert ;-)
Aber schöööööööön, gell?
Wünsch Dir auch nen tollen Abend, wir sind auf nem 30. Geb. von nem Freund eingeladen. Hoffentlich gibts lecker Essen ;-)
GLG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.