Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nathi12, 6. SSW am 23.11.2008, 19:00 Uhr

helft mir mal

hallo zusammen
bin ein wenig verunsichert,habe in einem buch gelesen das die morgendliche übelkeit ein gutes zeichen ist,das es dem baby gut ..... ich habe zwar starke brust schmerzen und die müdigkeit spür ich auch,aber nichts von morgenliche übelkeit..... muss ich mir jetzt sorgen machen um mein würmchen

 
7 Antworten:

Re: helft mir mal

Antwort von drea1406, 23. SSW am 23.11.2008, 19:02 Uhr

Nein, musst du nicht! Ich bin gerade in meiner 4. Schwangerschaft und mir war bei keiner einzigen übel. Ich hatte immer nur Brustschmerzen und war müde. Mach dir mal keine Sorgen.

LG drea1406

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von elisa, 10. SSW am 23.11.2008, 19:05 Uhr

Hallo, zum einen kann ich dir sagen, dass das noch kommen kann! Bei mir hat es erst in der 8. SSW angefangen und ich muss sagen, es ist echt schrecklich!!! Wie gut es deinem Baby geht hat damit nichts zu tun... Ja klar, es heißt immer, es ist ein gutes Zeichen, aber warum es nun so gut sein soll kann dir auch keiner sagen...Also sei froh, dass dir (noch) nicht schlecht ist!

LG Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von MamavonLucas, 32. SSW am 23.11.2008, 19:41 Uhr

Hallo!
Du musst dir da keinerlei Sorgen machen.Ich bin mit dem 2 Kind schwanger und mir war nie schlecht.
Hatte Zeitweise auch nie das was man typische Anzeichen einer Schwangerschaft nennt.Freu dich das es dir so gut geht.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von Terrormama, 32. SSW am 23.11.2008, 20:30 Uhr

mach dir keinen kopf, das ist jetzt meine 2te SS und mir war auch nie schlecht... also kein grund zur sorge......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von knubbelmaus.g, 37. SSW am 23.11.2008, 20:32 Uhr

Hallo,
ich hatte zu Anfang der SS gar nicht mit
Übelkeit oder anderen Beschwerden zu kämpfen,
hatte nur leichtes ziehen in der Brust. Hab nur
jetzt zum Ende hin ab und an Übelkeit oder
Schwindel, und das auch nur wenn sich mein
Kleiner zu heftig bewegt, so das er mir vor die
Organe tritt.
Mach dir keine Sorgen, freu dich, das du das bis jetzt
noch nicht bekommen hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von hellnurse am 23.11.2008, 20:58 Uhr

Mir war gar nicht übel und ich war trotzdem mit Zwillingen sowas von schwanger

Mach dir nicht zuviele Sorgen, freu dich eher, wenn dich die unangenehmen Schwangerschaftsanzeichen verschonen

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: helft mir mal

Antwort von babygirl82, 10. SSW am 23.11.2008, 21:32 Uhr

Statistisch gesehen verlaufen Schwangerschaften, bei denen die werdende Mutter Übelkeit/Erbrechen hatte, insgesamt komplikationsloser. Allerdings muss das nicht heißen, dass es dem Kind deshalb schlecht gehen muss. Außerdem bestätigen Ausnahmen bekanntlich die Regel

Mach dir keine Sorgen!!


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.