Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 30. SSW am 12.06.2007, 13:35 Uhr

Helft mir mal bitte!!

Hallo Mädels!

Wo kann ich denn nachschauen wie groß und schwer unsre Kleinen in der jeweiligen SSW sind?

Danke schonmal.

Lg Patricia mit Bauchmaus Elisa

 
4 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte!!

Antwort von suwi, 27. SSW am 12.06.2007, 13:38 Uhr

hallo,
hast du schon gegoogelt?

lg suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte!!

Antwort von fracla, 35. SSW am 12.06.2007, 13:39 Uhr

Google mal nach der Homepage vom Dr. bluni. Vielleicht steht die ja auch irgendwo auf seiner Seite. Da gibt es irgendwo so eine Tabelle, wie du sie suchst. Den Link habe ich mal hier irgendwo in einem Forum gelesen. Weiß aber nimmer in welchem. In diesem hier? Oder Juli-Babys?
Mehr kann ich dir nicht helfen.

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte!!

Antwort von fracla am 12.06.2007, 13:41 Uhr

Hab gerade selber gesucht. Im Juli forum stands:

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio


Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels!

Antwort von celina-23, 30. SSW am 12.06.2007, 13:45 Uhr

Danke für eure Hilfe. Hab den Link hier auch schon irgendwo mal gesehen, aber ich hab ihn nicht mehr gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.