Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002 am 07.05.2006, 22:51 Uhr

helft mir mal bitte

hallo zusammen

hab heute schon den ganzen tag einen harten bauch und rückenziehen.
bin grad baden und hatte in der badewanne drei when also soe hörten nicht auf.
hab jetzt so alle 10 min eine wehe
denkt ihr es geht los.
Et termine hab ich zwei der 11.05 und der 23.05
wäre also ok.

lg yvonne

 
3 Antworten:

Re: helft mir mal bitte

Antwort von ibut, 32. SSW am 07.05.2006, 23:00 Uhr

Hallo :-)

Hey, klingt doch gut:-)

Das sieht tatsächlich nach Wehen aus, aber Du hast noch Zeit, schau mal ganz entspannt, ob sie häufiger werden.

Wenn Du kannst, leg Dich noch ein bisschen hin, aber ich weiß, das ist leichter gesagt als getan :-)
Entweder die Wehenabstände werden un schnell kürzer, dann fahrt Ihr noch heute Abend/Nacht in die KLinik oder aber es pendelt soch so ganz langsam ein und Du musst erst morgen früh hin.

So oder so tut sich was :-)

Meine Süße ich wünsche Dir eine tolle Geburt und ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen aber mit Zwerg im Arm und nicht im Bauch :-)

Alles Liebe von mir und ich drück Dir die Daumen :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von aleyna2002 am 07.05.2006, 23:06 Uhr

werd noch ein bischen aufbleiben und dann vom Bett aus ein bischen fernseh schaun.
Es ist wie bei meiner Tochter bin ins Bett und um 4 uhr ins kkh und um 8 Uhr war sie da,schaun wier mal wäre echt super wenns los gehn würde.Melde mich dann wieder hoffe mit Mäuschen.

lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von kaysmama, 31. SSW am 07.05.2006, 23:47 Uhr

Ui ! Das hört sich echt an, als wenn es losgehen würde!
Du weißt aber schon, das man beim 2.Kind früher in die Klinik soll, oder?? Weil die 2.Geburt meistens schneller geht wie die erste! :-)
Würde mich freuen, bald wieder von dir zu hören, mit Mäuschen im Arm!
Wünsche dir eine schöne Geburt!!!
LG
Kim, Kay & Baby Zoè inside (31.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.