Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa 02, heute noch 16. SSW am 04.08.2005, 19:16 Uhr

Helft mir mal bitte,

Hallo ihr lieben,

menno, das mit dem Jungennamen gestaltet sich ja doch schwieriger als erwartet, finde ich einen Namen gut, dann mein Mann nicht wirklich und umgekehrt. Nun konnten wir uns einigen im Moment auf:
Meine Süsse heißt Vanessa und wir würden den kleinen Pipi Mann gerne Maurice nennen!
Passen Vanessa und Maurice gut zusammen, also harmoniert das, oder eher nicht?!

Würde mich über eure ehrlichen Antworten freuen, auch gegen weitere Vorschläge hätte ich nix einzuwenden

ansonsten schwirrt mir vielleicht noch folgendes durch den Kopf:

Vanessa - Luca ( aber schon sehr oft )
Vanessa - Marc
Vanessa - Adrian


och menno, ich weiß nicht, helft mir mal ein bißchen!!

Würde mich sehr freuen,
LG Sandra

 
3 Antworten:

Vanessa und Maurice passen super...ot aber lg steffi

Antwort von Stoffel84, 18. SSW am 04.08.2005, 19:43 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte,

Antwort von Anne_R, 40. SSW am 04.08.2005, 20:16 Uhr

Hi!

Wenn ihr euch auf den Namen geeinigt habt dann ist das super.
Vanessa und Maurice passen sehr gut zusammen...klingt gut.
Wenn meine Maus ein Junge werden würde (man weiß ja nie), dann hätten wir für ihn keinen Namen...erstmal. (Bei Mädchen ist das irgendwie einfacher...oder?)

Ciaoi
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte,

Antwort von CarrieCat, 14. SSW am 05.08.2005, 8:59 Uhr

Hallo,

ich finde auch noch Jerome oder Jean-Luc ganz nett, passt auch gut zu Vanessa.

Aber Maurice ist auch okay und passt gut.

LG,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.