Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lupa am 05.02.2006, 12:25 Uhr

Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen erfahren, das meine beste Freundin schwanger ist und da die beiden schon über ein Jahr lang für ihr Baby geübt haben, ist die Freude jetzt natürlich groß und ich würde den beiden gern eine Kleinigkeit schenken. Erstmal nix fürs Baby, sondern eher was für die werdenden Eltern. Worüber würdet ihr euch denn so freuen ganz zu Beginn der SS? Einen guten Tee? Ein Buch? Ein Verwöhnset so mit Massagezeugs?
Oder habt ihr noch bessere Idee? Bin ganz Ohr und schon mal Danke für eure Hilfe!

LG,
lupa

 
8 Antworten:

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von Mäusetiger, 20. SSW am 05.02.2006, 12:37 Uhr

Hallo,
wie wäre es mit:
- Schwangerschaftstee (von Ingeborg Stadelmann)
- ein Massageöl für Schwangere
- ein gutes Buch für die Begleitung der SS
- eine Meditations CD für die SS

mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von Tammi1983Dominik, 24. SSW am 05.02.2006, 12:46 Uhr

Also, ich würde sagen, das ein gutes Buch für schwangere eine gute Geschenkidee wäre. Die Bücher sind sehr hilfreich und man kann allerlei nachlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von candaya, 25. SSW am 05.02.2006, 12:49 Uhr

ein buch für den papa:

z.B. Der Bauch ist rund - und Schluss ist, wenn die Hebamme abpfeift - Ein Begleitbuch für werdende Väter (gibts bei amazon)

und der werdenden mama ein schickes tagebuch, für unvergessliche 10 monate - wir mädels erinnern uns nämlich nicht mehr an alles, wenns mal geschlüpft ist ;)

http://www.impressionen.de/sr022produktVP.szz?groesse=Standard&bestellnummer=2525321&auspraegung=creme&anzahl=1

schönen sonntag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von diplom-piratin, 26. SSW am 05.02.2006, 13:27 Uhr

Hallo,

Freunde haben mir das Buch "Ein Kind entsteht" von Lennart Nilsson und Lars Hamberger geschenkt. Von allen SS-Büchern halte ich dieses für das tollste überhaupt, weil es voll mit faszinierenden Bildern ist. Sowas habe ich vorher noch nie gesehen!!!!

LG, Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von berita am 05.02.2006, 14:23 Uhr

Vielleicht so ein Bodybelt bzw. Tuch, das um den Bauch kommt. Damit kann sie ihren Babybauch so richtig schoen zeigen :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von hase78, 7. SSW am 05.02.2006, 18:22 Uhr

wie wäre ein richtiges verwöhnprogramm für sie?
buch
tee
gesichtsmaske
feuchtigkeitslotion
massageöl für den bauch
fusscreme und fussbad
badeperlen
etc


udn ein buch für den papa?

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von Ronja31, 14. SSW am 05.02.2006, 18:47 Uhr

Hallo!
Also ich habe von meiner Freundin ein schönes Buch geschenkt bekommen. Und mein Mann hat einen tolles Schwangerschaftskalenderbuch bekommen.
Fand ich total süß!
LG Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Helft mir mal bitte mit einer Geschenkidee...

Antwort von mayaa, 22. SSW am 06.02.2006, 9:08 Uhr

Von meiner Freundin habe ich zwei Riesen-Gläser Nutella und ein paar saure Gurken bekommen. :-)
Von einer anderen Freundin gab es ein schönes Buch zum SS-Verlauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.