Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch007, 15+2. SSW am 02.11.2007, 7:59 Uhr

Heizstrahler für Wickeltisch

Hallo alle zusammen!!

Ich hab gestern einen Heizstrahler für den Wickeltisch geschenkt bekommen. Leider hab ich selbst schon einen gekauft...

Hätte einen abzugegebn, natürlich neu und original verpackt,(Marke Reer, falls das was aussagt) mit Rechnung. (Neuprei 59,90)

Würde ihn für 25€ abgeben (+Porto 3,90)
Bei Interesse melden!!
0170/2465853

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), ...

von Panara1305 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heizstrahler Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.