Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shamay am 08.06.2006, 11:34 Uhr

Heist das jetzt...? (leicht eklig, sorry)

Guten Morgen erstmal!!!

Da ihr euch zum Teil ja da bestimmt auch gut auskennt, frag ich jetzt auch hier nochmal!!!

Also, hab jetzt diesen Monat mal ganz arg aufgepasst wegen Schleimveränderung. Sah die ganze Zeit so aus: erst mal kaum, dann seit zweit Tagen so schmierig (sorry, für die Beschreibung!!!) und heute morgen spinnbar. Heist dass jetzt ES? Bin heute am ... moment...rechen, rechen, rechen... 16. ZT. Meint ihr dass könnt bedeuten dass ich nen ES hab oder hatte? Hat man den dann eigentlich an dem Tag oder ist er da schon rum? Hab gestern abend mit meinem Schatz ***, aber wir haben abgebrochen bevor er ***, warum sag ich jetzt lieber net, ich glaub unsere Einzelheiten möcht hier keiner wissen, oder? *gg*

Hat man spinnbaren ZS eigentlich auch ohne ES? Weil ich bin ja erst in meinem 2. ÜZ seit ich mit der Pille aufgehört habe und weis net ob ich überhaupt schon wieder einen ES hab.

LG Shamay

 
2 Antworten:

Re: Heist das jetzt...? (leicht eklig, sorry)

Antwort von lucalara am 08.06.2006, 11:37 Uhr

Ja so spinnbar ist der Schleim am Tag des ES, aber er kann auch ein Tag vorher oder nach dem ES auch spinnbar sein. Ich hatte 12 Monate einen ES und ich hatte sehr oft einen spinnbaren Schleim. Am Schleim zu erkennen ob man wirklich einen ES hat ist sehr unsicher! Da wären die Ovutests oder Tempmessen besser.

Viel Glück

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heist das jetzt...? (leicht eklig, sorry)

Antwort von ibut, 36. SSW am 08.06.2006, 12:34 Uhr

Hallo :-)

Ja, das klingt nach ES, da auch der Zeitrahmen passt.
Ihr könnt es heute auch noch mal versuchen, mit Glück ist der ES noch nicht vorbei.
In der Regel solltet Ihr Euer Glück versuchen, sobald der Zervixschleim spinnbar ist, dann ist die Chance groß.

Und natürlich hast Du wieder einen ES, das geht nach Absetzen der Pille recht schnell.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.