Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Andeg75, 35. SSW  am 11.04.2012, 22:41 Uhr

Heißhunger

Oh Mann ich hab so tierisch Lust auf asiatisches Essen.
Schön scharf!
Indisch wäre genial....aber ich würde auch eine knusprige Ente nehmen.....

Worauf habt ihr so Lust??????

 
7 Antworten:

Re: Heißhunger

Antwort von Virginiagirl am 11.04.2012, 23:06 Uhr

Bin zwar nicht mehr schwanger, weiss aber noch, dass ich damals Heisshunger auf Orangen hatte. Als ganze Frucht und auch als Saft, habe bestimmt 5 Stück am Tag verputzt.

Und abends vorm Fernseher hätte ich Eiscreme dosenweise verschlingen können, da musste ich mich echt bremsen.

Komischerweise bekam ich während der Schwangerschaft auch voll Lust auf Bier, dabei habe ich das vorher gar nicht so oft getrunken. Hab mir dann immer alkoholfreies geholt für den Heisshunger zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von MamiLu, 29. SSW am 12.04.2012, 2:59 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag nur tomaten, Gurken und Avocado essen. Am besten mit viel Salz und Essig. Und komischerweise hab ich auch ständig Lust auf Bier, obwohl ich's früher nie möchte, höchstens mal n Schluck Radler, aber das geht ja momentan leider nicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von Lischen94, xx. SSW am 12.04.2012, 3:43 Uhr

Bin zwar auch nicht mehr schwanger aber das ist auch noch nicht lange her :)
Ich hatte auch immer so wahnsinnige Lust auf Gurken u. Tomate-Morzarella.
Habe ich beinahe jeden Abend gegessen xP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von feezee, 29. SSW am 12.04.2012, 8:38 Uhr

habe voll lust auf rohen lachs.
esse es natürlich nicht,da ist toxo negativ bin.

müsli,broggoli,kartoffeln,alles an obst....das geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das mit dem Bier ist interessant,

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 12.04.2012, 11:10 Uhr

so war das in meiner 1.Ss.
IchWar total wild auf grüne Berliner Weiße. Ich bin kein Biertrinker, und warum.gerade Weiße konnte ich mir nicht erklären.
Naja, das ging über Wochen, bis meine Mutter mir ein Glas hinstellte und sagte ich soll das jetzt trinken. Wird schon einen Grund haben, wenn du so ein verlangen danach hast.
Ich nahm 2 Schlucke und gut wars. Die Lust war weg und ich hab seitdem nie wieder Weiße getrunken. Ist jetzt 6 Jahre her!!!!

A ch ja, rein prophylaktisch bevor die besorgten.Stimmen kommen: Der Doc im Kh sagte das wäre kein Problem solange ich mir nicht täglich ein Bier und einen Korn reinhaue!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von danarama, 22. SSW am 12.04.2012, 12:44 Uhr

....vor allem Süßspeisen!
Buchteln mit Vanillesouce
....und Radler....hab dann einen halben Radler getrunken, nachher ist es mir voll gut gegangen....jetzt hab ich keine Lust mehr drauf...aber Süßspeisen kann ich verschlingen....in rauhen Mengen!
Der Körper sagt einem was man braucht.....und man soll auf ihn hören, finde ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger

Antwort von mamame70, 24. SSW am 12.04.2012, 13:37 Uhr

Saure Heringe sind derzeit mein Leibgericht .
Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht zu oft die Sahne-Version nehme, die Dinger haben ja alleine schon genug Fett .
Blöderweise hab ich gar keinen Appetit auf Obst und Gemüse, was ich in den anderen Schwangerschaften "gefressen" habe. Diesmal muss ich mich echt dazu zwingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heißhunger auf rohes Gehacktes...

.... kennt jemand das? Habt ihr es trotzdem gegessen? Ich habe solchen Hunger darauf, wenn ich das Fleisch bei einem Fleischer meines Vertrauens holen würde, könnte ich es doch essen oder? In der ersten SS habe ich mich nicht darum gescherrt, was ich essen darf u. was ...

von Molly83, 24. SSW 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißhunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.