Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruhe2007, 17. SSW am 04.06.2008, 14:54 Uhr

Heißhunger auf Saures ?

Hallo
Ich habe Heißhunger auf saures .Wem geht es den genauso und weiß schon welches Geschlecht das baby hat? Ich bin einbisschen neugierig und möchte wissen ob man es bei beiden geschlecht vorkommt.
Ich hat bei der ersten Vanille Eis mit Erdbeeren bei der zweiten scharfes am liebsten Hot Dog vom Kirmes. Und bei diesem hauptsacher saurer ist es nicht unbedingt Gurken aber saure Bohnen etc.
Gruß anita

 
5 Antworten:

Re: Heißhunger auf Saures ?

Antwort von Candy.1984, 21. SSW am 04.06.2008, 15:13 Uhr

naja eine 3. möglichkeit gibts aber nimmer
Zuerst süß, dann scharf, jetzt sauer.....

ich hab in meiner 1. ss keine argen gelüste gehabt, außer dass ich geschmolzenen käse nicht mal riechen konnte *würg*.

in dieser SS hab ich eher lust auf nachspeisen, was ich im nicht-schwangeren zustand überhaupt nicht hab. sowas ess ich so gut wie nie!

Achja die 1. war ein Mädchen (meine tochter Chantal) und diesmal weiß ichs nicht, lassen uns wie beim ersten auch schon, überraschen.

Lg natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Saures ?

Antwort von gartenmieze, 14. SSW am 04.06.2008, 15:56 Uhr

Ich hatte bis jetzt Haißhunger auf Suppen obwohl ich Suppen normalerweise nicht so gern mag. Das hat sich aber jetzt gelegt. Mal schauen, was noch auf mich zukommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Saures ?

Antwort von Melle_maus, 39. SSW am 04.06.2008, 18:43 Uhr

Mir wurde immer gesagt wenn man hunger auf saures zb gurke, sauerkraut.
oder auf so deftige sachen wie ne bratwurst oder rotkraut und brathänchen das soll angeblich ein junge werden ich habe die ganze zeit mich genau so ernährt habe auch ständig sauren fisch gegesen und da haben schon alle gesagt es wird ein junge!

Aber es wird ein mädchen und da soll man angeblich immer süßes essen wie kuchen und eis!

Das habe ich zwar auch oft gegessen aber die meiste zeit halt das andere!


Also es stimmt nicht genau so wenig wie es stimmt wenn man einen runden bauch hat bekommt man nen jung und wenn er spitz ist ein mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Saures ?

Antwort von SommerMond01 , 34. SSW am 04.06.2008, 19:14 Uhr

hmmm... ich glaube nicht an so "altertümliche" weißheiten, aber meine Mutter hat in der Schwangerschaft mit mir gerne unmögliche Kombinationen gegessen, wie zum Beispiel Sauergurken mit Nutella.
Bei meiner kleinen Schwester hat sie gerne Citrusfrüchte pur gegessen, also auch Zitronen geschält und so gegessen.
Und wie gesagt beides wurden wir Mädels :)
Aber im endeffekt spielt doch das spätere geschlecht keine Rolle, hauptsache es ist gesund!
Gruß SommerMond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißhunger auf Saures ?

Antwort von Ruhe2007, 17. SSW am 04.06.2008, 22:59 Uhr

Hallo
Klar ist gesundheit in erster linie wichtig für uns, wenn es krank sein sollte würde ich es auch nicht weggeben, da es ja mein eigen Fleisch und blut ist. Es geht mir nicht nur ums geschlecht ich finde nur es ein bisschen komisch das man bei jedes Kind ein anderen Heißhunger haben kann, und wie gesagt ist es reine neugierde.
Mir ist egal ob Mädchen oder Junge lieben tue ich es seit dem ich weiß das wir ein drittes erwarten. Gruß anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.