Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jamaica, 22. SSW am 22.06.2006, 13:03 Uhr

Heißhunger auf Dickmacher, nicht zu zügeln!

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren,

ich bin nun in der 22.SSW und echt ganz glücklich noch nicht soviel zugelegt zu haben, wie in meiner ersten SS. Aber jetzt fängt bei mir der Heißhunger auf Süßes und Kuchen erst so richtig an. An einem Tag ist es Duplo (esse dann gleich 6 oder 7 auf einen Streich), danach Gummibärchen und Joghurts, am nächsten Tag muß es Kuchen sein und dann noch Eis mit Sahne. Bei den Mahlzeiten vergeht mir dadurch keineswegs mein gesegneter Appetit: ich haue richtig rein.
Vor allem wenn meine Kleine Mittagsschlaf hält esse ich fast die ganze Zeit Süßkram. Oft wird mir schon richtig übel davon und ich merke, dass es zuviel wird. Kann mich allerdings kaum stoppen.

Kennt das eine von Euch? Sind das echt die Hormone?

Liebe Grüße
Jamaica

 
2 Antworten:

Steige unbedingt auf Obst um....

Antwort von Hera, 40. SSW am 22.06.2006, 13:54 Uhr

....das ist auch Süß.Oder mach dir aus Saft selber Eis!Denn mal abgesehen von den Kilos die du damit zunimmst ist der ganze Süßkram auch ungesund!Oder esse Früchteriegel,oder einen selbstgemachten Milchshake....

Gruß Hera

die bis jetzt 61,8 kg hat (10 kg mehr als vor der SS)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch!

Antwort von *berni*, 26. SSW am 22.06.2006, 14:20 Uhr

Hi du. Mir gehts seit ein paar Wochen schon genauso. Muß sicher auch an den Hormonenliegen. Hab in meiner 1. SS 25 kilo zugenommen und diesmal will ichs besser machen (hatte ALLES) wieder runter. Aber bin schon wieder bei 10kg mehr angekommen und noch nen großen Teil vor mir. Ja Obstessen ist gut, man mu0ß sich aber wirklich beherrschen. Oder einfach mal ne Käsestulle zwischendurch. Hab jetzt kaum noch was süßes im HAus....beste Vorsorge gegen das Esser vom Süßkram. Blos beim Einkaufen muß ich mich zusammenreißen...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.