Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia77 am 29.06.2010, 9:36 Uhr

Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Hallo ihr lieben,


hab da mal ne Frage! Wie geht ihr mit dem heißen Wetter um? Diese Hitze macht mich vollkommen ko! Bin viel zu Lust los überhaupt was zu machen!
Schlafen Nachts ist überhaupt nicht drin! Ich werde noch verrückt!

Ausser Ventilator an und Fenster zu damit die Hitze draussen bleibt, weiß ich keinen Rat mehr!!!

lg Silvia

 
6 Antworten:

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von körki, 10. SSW am 29.06.2010, 9:49 Uhr

geht mir genauso... wir sind die meiste zeit auch nur drin in der kühlen wohnung... draußen ist es kaum auszuhalten.. auch für meinen kleinen nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von Silvia77 am 29.06.2010, 9:58 Uhr

Ich bin ja schon für Sonne und Wärme, aber das hier? Nein, das geht nun wirklich nicht. Wenn ich an die Temperaturen denke die noch auf uns zukommen. Freitag 36 grad und Samstag 38 grad. Himmel, wer soll das aushalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von Mausemops, 25. SSW am 29.06.2010, 10:06 Uhr

Mir geht es auch nicht anders, ich hab bei diesem Wetter ganz arg mit dem Kreislauf zu kämpfen hatte ich in meiner 1. SS nicht. Ich habe das Glück einen kleinen Garten am Haus zu haben dort ist die Sonne nur bis halb 4 dann zieht sie nach vorne auf den Balkon. Am Vormittag bin ich vorne auf dem Balkon und bade meine Füße in kühlem Wasser und am Nachmittag hinten im Garten. Oder ich schnappe mir den großen und wir fahren ins Freibad oder so. Und viel trinken! Ansonsten bin ich auch in der Wohnung, und in diesen Tagen wird nur das nötigste von mir erledigt. Gekocht wird auch kaum noch, bei dem wetter bekommt man eh nichts warmes mehr runter. Stattdessen mach ich abends dann milchreis für den nächsten Tag oder ich koche eine Rote Grütze. Nen gemischten Salat oder einfach nur Corn flakes Ganz easy eben. Zu mehr fühle ich mich im Moment auch nicht in der Lage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von Caya-08, 16. SSW am 29.06.2010, 10:06 Uhr

Ich bin froh, dass wir endlich Sonnenschein haben.
War schon ganz depressiv von dem grauen kalten Wetter!

Ich bin auch noch nicht so weit in der SS, dass mir die Hitze was ausmacht.
Ich genieße es und gehe fast jeden Tag zum Baden mit meiner Tochter :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von marlen80, 15. SSW am 29.06.2010, 10:46 Uhr

ich hock in der arbeit und quäle mich mit kopfschmerzen.

am abend gehen wir in den garten und am we ins freibad oder an den see

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heißes Wetter! Wie geht ihr damit um?

Antwort von Marie&Sarah, 35. SSW am 29.06.2010, 11:07 Uhr

ja, das ist ganz schön anstrengend, ich bin auch nur am dauer-schwitzen. Aber es hilft ja nichts. Muss zum Glück nicht mehr arbeiten, so dass ich mich öfter mal hinsetzen kann. Versuche öfter die Beine hochzulegen oder kalt abzuduschen. Im Moment sitze ich auf der Terrasse im Schatten und später werd ich wohl nach drinnen verschwinden. Heute morgen war ich mit dem Hund im Wald, da war es noch auszuhalten.
Es nützt ja nichts, da müssen wir durch. Freibad macht mich nicht so wirklich an, weil auf dem Boden liegen ist nicht mehr so prickelnd und Sonne geht überhaupt nicht.
Die Nächte sind na ja. Schlafe sowieso nicht mehr so gut, weil der Bauch einfach immer im Weg ist. Schlafe im Moment ohne Decke, das geht so einigermassen. Hab es ja bald geschafft (5-6 Wochen), der Countdown läuft.
Liebe Grüße an alle
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.