Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamee&Jana, 6. SSW am 04.02.2006, 9:17 Uhr

Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Hallo ihr Lieben,

ich werde am 16.03. heiraten. Zu deisem Zeitpunkt bin ich in der 13. SSW und wenn so ist wie bei Jana, bin ich dann schon Kugelrund.

WIr heiraten nicht in weiß und auch nur standesamtlich. Was kann ich da anziehen? Wo bekomme ich schicke Sachen für Schwangere? H&M und C&A habe ich schon durch, die haben nur den Standard.

Zudem würde ich ungern im Netz bestellen, möchte die Sachen schon mal gerne anprobieren, um zu wissen ob es auch passt, sitzt und mir vor allem steht.

Habt ihr Vorschläge für mich?

Danke und LG
Tamara

 
16 Antworten:

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von NellGilgin, 27. SSW am 04.02.2006, 9:37 Uhr

Hallo,
Also ich würde sagen Du brauchst dann noch keine spezielle Umstandsmode.Suche Dir einfach was schickes aus und kauf es eine Nummer größer.Oder Du schaust, ob du etwas in Stretch findest.Vor lauter aufregung wirst Du sowieso noch das ein oder andere Kilo verlieren,also würde ichnicht davon ausgehen, daß Du dann schon eine Kugel hast.Mit Glück ein zartes Bäuchlein.Meist geht daß mit dem Bauch erst so ab der Haölbzeit richtig los(20SSW).
Also viel Glück
Gruß Nell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von diplom-piratin, 26. SSW am 04.02.2006, 9:48 Uhr

Hallo,

also richtig schicke SS-Mode habe ich von der Firma Bellybutton gesehen, gibts bei uns in einem extra SS-Modeladen. Ist aber nicht unbedingt billig, weshalb ich verzichtet habe, aber man heiratet ja (zumindest planmäßig :-)) nur einmal...

Ich hatte übrigens in der 12.SSW auch schon eine ganz schöne Kugel. Mir hat damals echt keiner geglaubt, dass ich erst im MAi entbinde, aber bei den meisten Frauen gehts ja wirklich deutlich später los. Daher würde ich an Deiner Stelle recht kurz vor knapp (ich weiß, normalerweise wäre jetzt schon kurz vor knapp) einkaufen gehen, auch wenns schwer fällt.

Eine schöne Hochzeit wünscht Dir TAtjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von wavemama, 40. SSW am 04.02.2006, 10:27 Uhr

Wenn es dein 1. Kind ist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du einen Kugelbauch hast, relativ gering - eher ein kleines Bäuchlein. Ab dem 2. wächst der Bauch meist schon eher - ist aber natürlich bei jeder Frau anders.

Ich würde mir auch erst später etwas kaufen, vielleicht passt ja, wie bereits geschrieben, normale Kleidung (eine Nr. Grösser), evtl. mit Stretch, dann noch gut.

LG und eine schöne Kugelzeit/Hochzeit!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von Purzel1975, 29. SSW am 04.02.2006, 10:34 Uhr

Hallo!
Als wir standesamtlich heirateten war ich in der 20. SSW.
Ich hab mir ne schicke schwarze Umstandshose bei Baby Walz gekauft und so ne Blusencombi eine Größe größer. Die passt zwar schon längst nicht mehr, so aber besser aus, als das was ich gefunden hatte bei den Umstandsklamotten. Meine Friseurin hat sich dann an meiner Frisur ausgetobt (mit Perlen und so) so dass es am Schluss echt feierlich aussah.
Liebe Grüße
Purzel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von Koechlein am 04.02.2006, 11:51 Uhr

Juchu,

ich weiß was. Du könntest ja mal in ein Brautgeschäft gehen (gibt es ja so viele bei euch) und dich einfach mal dort nach einem Kleid umsehen, die haben sehr viel Auswahl und auch farbige Kleider. Die können es dir Umnähen oder du könntest ja noch in ein Kleid rein passen, was eine Nummer größer ist.

Habe auch im 7. Monat geheiratet und meins wurde auch umgenäht, damit mein Kugelbauch reinpasste.

Hier auf der Hompage von mir kannst du ja mal nachsehen, da sind 3 Bilder drin von der Hochzeit.
http://koechleinswelt.oyla5.de

Ich hoffe, dass ich dir Helfen konnte.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde

Antwort von Tamee&Jana, 6. SSW am 04.02.2006, 12:10 Uhr

mit Sicherheit schon Umstandkleidung brauchen, ich kenne das von meinen anderen beiden SS. Bei beiden musste ich ab der 10. SSW Umstandshosen tragen, weil ich ne Kugel hatte.

Bei Jana passte mir ab der 31. SSW KEINE Umstandskleidung mehr, auch nichtin Gr. XL, da ich einen riiiiiiieeeeesen Bauch hatte.

Ich werde mich mal bei BellyButton umschauen, vll. haben die ja was. Die Zeit rennt nämlich!

Danke und LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde

Antwort von kari77, nix mehr. SSW am 04.02.2006, 12:12 Uhr

nur kurz, da mit baby auf dem arm

schau mal bei premama.de - sie hat auch nen super ebayshop (premama05) - hab in der 36. SSW geheiratet und hatte von ihr suuuuuuuper schicke sachen!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von dini72, 8. SSW am 04.02.2006, 12:21 Uhr

hi,ich weiss wovon du sprichst!
bin mit meinem 4.kind schwanger,und brauchte bei meinem 3. auch schon ab der 10.ssw umstandssachen!aber da es ja mittlerweile :-)) gott sei dank supi schicke sachen in größeren größen gibt,wirst du sicher was tolles finden!!! das mit dem heiraten habe ich auch noch vor mir..aber erst im mai..lg dini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde

Antwort von Ava am 04.02.2006, 12:21 Uhr

Könnte Dir ein normales Wickelkleid empfehlen. Hatte ich eins an. Habe in der 24.SSW geheiratet und habe mir da Bei NoaNoa ein ganz tolles Kleid gekauft. Die haben ausgefallene Sachen die schick sind aber nicht spießig. Und wie gesagt, zum Wickeln die Kleider sind echt geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von amilyzauberfee2005, 27. SSW am 04.02.2006, 13:06 Uhr

also hier bei uns gibt es einen Laden der heißt mianana, dort gibt es wirklich trausachen für schwandere, haben aber auch einen etwas angehobeneren preis-geht aber noch.

Vielleicht schaust du es die mal im internet an und schaust ob es bei eich auch eine filiale gibt.

Ach, du bist wirklich zu beneiden*g*
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte heißen Traum-Sachen !!!!

Antwort von amilyzauberfee2005, 27. SSW am 04.02.2006, 13:08 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heiraten und schwanger! Was anziehen???

Antwort von Hikari am 04.02.2006, 13:12 Uhr

Hi,
ich kann dir Baby Kochs in Düsseldorf empfehlen.Als ich letztens da war, hatten die richtig schicke Sachen für Feiern da,unter anderem eine sehr schöne Kombi aus Seide mit Kleid und Mantel/Blazer.Frage mich jetzt nicht nach dem Preis.Deren Homepage gibt leider nicht viel her.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die vielen Antworten! Liebe Grüße

Antwort von Tamee&Jana, 6. SSW am 04.02.2006, 14:16 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier

Antwort von Schokoladenkuchen, 5. SSW am 04.02.2006, 16:34 Uhr

http://www.mia-nana.de/pages/shop.php?PHPSESSID=0997e45ea01499f5d8e99da649ce806c&levels=0,1&PHPSESSID=0997e45ea01499f5d8e99da649ce806c

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Tamee&Jana, 6. SSW am 04.02.2006, 16:40 Uhr

die haben ja tolla Sachen, danke!

LG
TAmara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wow

Antwort von Schokoladenkuchen, 5. SSW am 04.02.2006, 16:42 Uhr

Hier ist ein besserer Link zu der seite:

http://www.mia-nana.de/pages/shop.php?PHPSESSID=0997e45ea01499f5d8e99da649ce806c&

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.